java
von heidi gröne am 2 Antwortenich kann plötzlich in verschiedenen Chats nicht mehr chaten. es wird angezeigt wenn java nicht instaliert ist funktioniert es nicht. laut meinen internetoptionen ist java aber instaliert. können sie...
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
ich kann plötzlich in verschiedenen Chats nicht mehr chaten. es wird angezeigt wenn java nicht instaliert ist funktioniert es nicht. laut meinen internetoptionen ist java aber instaliert. können sie...
seit nun 2 Wochen komme ich nicht mehr mit dem Internet Explorer auf die nickles-Seiten. Es erscheinen immer nur Hyroglyphen - sowohl im IE 6.0 als auch im 5er. -
Hallo kann es sein das ich zu dum dafür bin ? Ich habe mit den Ifos von ShareIt eine Mitgliedsnamen erhalten. Wenn ich damit nun meine Premiummitgliedschaft aktiviere heißt es Premiummitgliedschafdt...
Hi, also eins möchte ich einmal anmerken. Bevor ihr irgendwelche Nachrichten an die Bretter hängt , schaut doch bitte vorher mal nach, ob ihr eine dementsprechende Antwort nicht auch schon im Archiv...
Bei mir macht ein vorher einwandfrei laufender Monitor Probleme. Nach PC-Umbau neu sind Netzteil CWT 300W, Mainboard AsusTUSL2C R.1011, Grafikkarte AsusV7100PurePro Geforce2MX , SDRAM Infineon...
Gibt es unter Win98/SE/Me eine einfache Möglichkeit, nur wenige Programme von den Kindern aufrufen/benutzbar zu machen bzw. eine Bremse, um alle mgl. Veränderungen am System zu verhindern? bitte...
... Bin ich der einzige hier der den IE benutzt ? seit ca. 2-3 Wochen kommen nur noch Hyroglyphen auf den Bildschirm - muß also einen anderen Browser starten um die Seiten überhaupt zu lesen ... -
Hi, ich hab ein kleines Problem. Immer wenn ich die Maus bewege oder eine CD im Laufwerk habe höre ich ein brummen und knarzen in meinen Lautsprechern das ganz schön nervig ist. Was kann ich dagegen...
Ich empfange Premiere und ist auch alles super. Ich suche jetzt nur noch ein Programm was mir die Programm - Zeitschrift zusammenstellt! Vielleicht ist euch ja was bekannt und könnt mir weiter...
Hallo, mein Computer ist ein P III mit 866 MHZ, Win98 und Internet über ISDN. Seit einiger Zeit wird der PC jedoch immer langsamer. Woran kann das liegen?
Guten Abend, Ich hab mal wieder ein schwerwiegendes Problem: Mein Rechner läuft ca. 15 Minuten, dann ein plötzlicher Neustart. Wenn ich ihn neu starten lasse kommt er nicht mal bis zum...
Wie kann man das Passwort für die Remotedesktop-Steuerung am host selbst ändert, wenn man das alte Kennwort vergessen hat?
Hi, seit gestern zeigt mein Monitor Siemens Nixdorf MCM 1702 ein grosses Factory Adjust in der Mitte des Bildschirms an. Auslöser dürfte gewesen sein, dass ich rangestossen bin und dabei evtl....
hab zwar keine frage, sondern habe was nettes festgestellt.... auf http://www.planet-wolfenstein.de/ lest den den text bevor ihr auf enter klickt. bei mir hat das ganze nicht funktioniert weil ich...
hab an meinem Rechner neues Modem gesteckt seitdem piepstönebeim hochfahrn und nix auf dem Bildschirm? Was kann ich tun?
Hallo! Ich habe ein Problem mit dem Programm DVD Copy-Master. Und zwar möchte ich eine SVCD erstellen,aber die vom Programm selber erzeugte .d2v Datei kann nicht zur Weiterverarbeitung geöffnet...
dei startseite kann ich lesen bei den anderen seiten habe ich keine schrift
ich schreibs mal ins allgemeine da ich mir nicht so sicher bin wo s hingehört komme ich direkt auf den punkt kann man bein IE 6.0 gezielt einzele internetseiten sperren oder gibt es div. software die...
Ich habe schon 2X versucht hier auf Nickles Riesenpostings zu schreiben, also so um die 2500-3000 Zeichen. Da schreibe ich mehr als ne halbe Stunde Das erste war eine Frage über einen Liteon Mp3 im...
Ich bin beim rum stöbern im Internet zufällig auf die Auktionsseite von www.yahoo.de geraten. Und beim durchgucken der Angebote, nach etwas brauchbaren, ist mir aufgefallen das hinter einigen dieses...