Unscharfes Bild
von Dirk Wyrembek1 am 5 AntwortenHallo, habe bei meinem SONY Multiscan 20se ein unscharfes Bild. Kann mir jemand mit einem Tip weiterhelfen ? Regler im innern oder so Gruß Dirk
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Hallo, habe bei meinem SONY Multiscan 20se ein unscharfes Bild. Kann mir jemand mit einem Tip weiterhelfen ? Regler im innern oder so Gruß Dirk
Bei fast allen Seiten, baut sich nur der Werbebanner und der Hintergrund auf. Ich habe gesehen, daß andere ähnliche Probleme haben, kann aber die Seiten nicht aufrufen, weiß also nicht ob die auch...
Habe eine PC zusammengeschraubt..AMD 1200, 256 Samsung 133 Ram, winfast 32 MB graphikkarte. etc...festplatte läuft als Master-primary ,DVD als secundary-master....die festplatte dreht, coolermaster...
hi! Ich möchte zwei rechner über meine dsl-leitung ans netz hängen, aber ohne dsl-router hardware.. etc. in einem der beiden rechner ich nenn ihn mal server sind jetz zwei netzwerkkarten eingebaut...
Hallo, seit einigen Wochen werden bei mir immer öfter die Webseiten hier bei Nickles so wie unten dargestellt ! z.B. die Seite: http://www.nickles.de/static_cache/537144638.html Sind die Seiten...
Hallo, als ich heute in der Mittagspause so mal eben durch die Stadt schlenderte, traf mich ja beinahe der Schlag: Im Ladentisch bei Karstadt stand da doch tatsächlich ein Softwarepaket mit...
Ist es möglich ohne großen lötaufwand eine Optische Maus an einen 9 poligen Mausanschluß eines At Rechners anzuschließen, es fehlt anscheinend die Stromversorgung?
Tachchen Leute !!! Kurze und schnelle Beschreibung des Problems. Outlook Express 5 unter Win 2000. Also: Ich erhalte neue E-mails. Auf meinem Desktop kommt dann ein Hinweis, dass ich eine neue E-mail...
In meinem IE 5.5 Explorer sind die Favoriten ICON s nach löschen der tempörären Dateien verschwunden ! Auch nach löschen des Favoriten nickles und neu hinzufügen kommt kein Icon mehr ! Was kann...
Viele Bretter, die ich aufrufe, starten mit Nachrichten, die bereits 2 Wochen alt sind. Erst durch Anklicken Alle Threads der letzten 30 Tage werden die neusten, aktuellen Nachrichten angezeigt. Das...
Bei fast allen Seiten, z.B. DivX Kopierschutz kommt , baut sich nur der Werbebanner und der Hintergrund auf, sonst erscheint nichts. Der Browser ist Netscape 4.72 auf LinuxOS. Kennt Jemand die Lösung...
Hi Leute, hab eben mal das neue Refile 103-7.4.02 von Adaware gesaugt. Mir sind fast die Augen rausgefallen. So um die 240 neu gefundene Komponenten. Ich dachte Kazaa Lite wäre spywarefrei! Wer weiss...
Hallo, ich muss entweder eine ganze Festplatte von mehreren oder aber zumindest ganze Ordner passwortschützen. Weiss jemand, ob das möglich ist?
habe auf http://www.k7s5a.de.cx/ einen guten Artikel gefunden. Thema Verfasser K7S5A / M830LR BIOS!!! Pille pub18.ezboard.com/fghosta...D 45.topic beim oben genannten Link, handelt es sich um eines...
Habe seit gestern morgen massive Probleme mit den Diskusionsforen, die meisten werden nur noch als weiße Seite ohne Inhalt angezeigt. Bekomme allerdings keinerlei Fehlermeldung, so wie es aussieht...
Suche ein Programm zum Zumüllen des stinkend-üblen Arcor-Servers, der auf der Homesite von Nickles.de ein Arbeiten nahezu unmöglich macht und wegen seines Ausbremseffekts erhebliche Telekom-Kosten...
Hallo Leutz, ich habe einen Riegel 512MB DDR-RAM, Cl2,5 3rd. Und mich würde wirklich dringend interessieren woran ich erkenne das damit was nicht stimmt. Ich habe sone merkwürdige Vorahnung manchmal...
Hallo,folgendes problem:ich benutze windows98SE.War bisher online über einen Betriebsserver,um auch zuhause Zugriff auf Betriebsinterna zu haben.Nun habe ich,um Kosten zu sparen,T-Online 4.o...
Hallo, mein Betriebsystem ist Windows ME. Beim brennen mit clone CD habe ich manchmal einen kompl. Absturz durch Kernel32.dll. Die genaue Fehlermeldung lautet: Explorer verursacht einen Ausnahmefehler...
wenn ich mit kazaa oder winmx etwas laden möchte dauert es ungefähr 2-3 min und meine internet verbindung ist weg. dann hilft nur noch ein neustart. ich bin über eine eumex-704-PC telefonanlage...