Hallo, als ich heute in der Mittagspause so mal eben durch die Stadt schlenderte, traf mich ja beinahe der Schlag: Im Ladentisch bei Karstadt stand da doch tatsächlich ein Softwarepaket mit Serialnummern zu kaufen, mit der dicken überschrift Serialnummer verlegt oder verloren???..... Und auf der Rückseite: Achtung: Nicht für Raubkopien verwenden etc....
Bei aller Liebe
Was soll denn das? Und was sagt ihr dazu?
Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge
Is doch eigentlich ganz praktisch... :)
Wird sich aber kaum lange halten können.
Andererseits ist das wieder pure Geldmacherei von Karstadt - die ganzen Nummern gibts doch auch kostenlos im WWW runterzuladen.
Hi,
bei neuerer Shareware nützt das nichts. Da sind die Hersteller andere Wege gegangen. Da ist nichts mehr mit freischalten per Seriennummer. Da heißt es meist: Eingeschränkte Version ausprobieren und dann gegen Cash erst die Vollversion. D.h., die Testversion ist nicht latent voll funktionsfähig. Heißt weiterhin: Das angebotene Buch ist eben doch nur für Raubkopien verwendbar. Aber..., mir fällt im Moment niemand ein, der so etwas tun würde. Oder kennt ihr etwa jemanden...?
Dr. Hook
Was für eine Frage!! Kein Mensch macht so etwas. Das Wort Key-Generator habe ich im Moment zum ersten Mal gelesen! So was.....tz!
Wort Key-Generator????
Hat das was mit Schlüsseldienst/Mister Minit zu tun?
rotflpimp....
de triker
Hihi, hab ne eigene Filiale!
Es wird ja IMMER NOCH der gesucht, mit dem Beate Uhse & Co so gute Geschäfte machen und der Playboy/Penthouse & Co wegen der BILDER kauft... KEINER, NIEMAND macht es, aber die Geschäfte gehen länzend.
Hat vielleicht hiermit zu tun: lt. einer Statistik werden pro Monat mehr Fernsehzeitschriften gekauft als Zahnbürsten...
Also ich kauf bei Beate .
Lese den Playboy meines Lehrlings (der kauft ich lese ;-)
Ich geh auch schlapp und zu bei MCDonalds.
Da seht ihr mal wie ich die Wirtschaft ankurbele.
Durch mich ham se alle Job und Brot!!!!!!!!
Muhamuhamuhamuha WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHH
Kringele mich gerade.
Bin ich der einzige welcher Uhse/Blähboy und Mäckes ok findet und da mal paar € läßt????
de triker
(Hab nicht so viel Zeit: Soll für meine Frau noch die Batterien im Vibrator wechseln!)
Schließ den Vibrator doch an 240 Volt an, könnte doch ein schönes Gefühl für deine Frau sein, okay ein kurzes, aber bißchen schwund gibts doch immer! ;-))) (nix gegen deine Frau, kenn die ja nicht)
Glaub das gehört ins OT-Brett verschoben...
cu
wapjoe
Jau,
dann gibbet gebratene Frau am Spieß ;-)
Abba lasse mer das.....
de triker
Hi!
Also das Karstadt sowas anbietet ist natürlich nicht so toll...
Aber mich würde ja schon mal interessieren, welcher Karstadt Sonntags geöffnet hat???
Nur so ne Frage... ;-)
cu
wapjoe
@ wapjoe
Und dann hat der Karstadt auch noch um 1.44 Uhr auf! Hut ab, vor diesen Verkäufern :-)
Mfg Achmed
Hi!
Ach jetzt kapiere ich das endlich, HM meinte damit Samstag!
Sollte doch mal öfter auf die Erscheinungsuhrzeit schauen... ;-)
cu
gelle, meine Rede.
wär ja auch zu schön um wahr zu sein.Wenn mir mal was am Pc fehlt, einfach mitten in der Nacht zum K&M fahren und einkaufen.Ich fänds geil
Mfg Achmed
Kannst ja mal bei Aral nachfragen, ob die nen PC-Zubehörladen übernehmen und ne PC-Tankstelle draus machen, mit 24h service...;-)
Naja, verschiedene sachen gibts ja schon und komplett-PC's, an Tankstellen waren glaub ich, auch schonmal im Gespräch.
aber was ist billiger, ein neuer PC, oder Volltanken??? ;-)
cu
Es ist schon eine Schweinerei.Mein Vadder könnt sich jeden Monat nen neuen Luxus Pc zusammenschräubeln für das Geld, dass er in den Tank laufen lässt.In So'n BMW gehen an die 100 Liter rein...
Das mit Aral und Pc Shop fände ich net so gut, die würden alles nur noch teurer machen.
Mfg Achmed
Ich hab mir schonmal überlegt, nen Kredit aufzunehmen, um wieder Volltanken zu können... ;-)
Allerdings müßte man dann Wumme, Brechstange, Dietriche und Taschenlampen dabeihaben... ;-))
Lad dir doch Serialz 2001 von Gulli runter.Das Teil koscht erstens nix und zweitens ist es verflucht praktisch.Wer hat schon lust für CloneCd und Co zu blechen?? :-)
Mfg Achmed
Hi,
wenn jemand so was schon so was verwerfliches macht (ich würde das nie tun), dann soll er Karstadt kein Geld in den Rachen schmeissen sondern lieber mal hier vorbeischauen und dort 'Oscar' 'runterladen!!
Gruss ;-)))
Was willst du denn mit Oscar? Das wird ein Mal im Jahr aktualisiert und ferddich!
Wenn schon Link dann doch komfortabel-komfortabel
Da fällt mir ein, ich muss gleichmal das Update ziehen..
Mfg Achmed
Hey Heinz! Das waren ja wohl keine Serial-Nr. an sich, sondern nur Software zum aufspüren von Serialz. Das ganze hab' ich auch irgendwo rumfliegen sehen.
Bye,bye ElSkanderi
Hmm heute habe ich den neuen Katalog von SMM bekommen und da wird das Teil ebenfalls angeboten!