Monitor zeigt nur /S/S/S/S/S/S
von Joe11 am 3 AntwortenHabe meinen alten Computer wieder aufgestellt, aber beim Starten zeigt de Monitor nur /S/S/S/S/S/S/S/S/S/S/S.... Kann mir jemand helfen ???
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Habe meinen alten Computer wieder aufgestellt, aber beim Starten zeigt de Monitor nur /S/S/S/S/S/S/S/S/S/S/S.... Kann mir jemand helfen ???
Hallo ! Ich denke über einen möglichen GAU nach - Spannungsausfall ! Passieren kann wahrscheinlich vieles. Aber wie wahrscheinlich sind ein Plattenkräsch oder ein anderer Soft-, Hardwarefehler !...
Hallo Welche Taste benutze ich Computer ein AWARD Energy - Taste F2 ist es nicht Wie starte ich das Dios Setup Programm Computer startet nicht mehr
Sowohl nach einem Neustart, als auch nach Löschen des Programmes über Einstellungen, Software... und Neuinstallation taucht dieselbe Fehlermeldung auf: WINWORD verursachte einen Fehler durch eine...
Ich habe einen neuen USB Joystick Rocketeer von INTERACT . In den Spielen StarWars und Indiana Jones drehen sich die Darsteller im Spiel manchmal um die eigene Achse, oder gehen Rückwärts. Manchmal...
ich habe von der yamaha webseite ein motorrad als schoner heruntergeladen und will das bild als hintergrund verwenden.gespeichert ist es unter eigene bilder, laut explorer , wenn ich den ordner...
hallo, in der systeminformation ist mir aufgefalln, daß mein IRQ 11 folgendermaßen belegt ist: NVIDIA GeForce 2 MX/MX 400 VIA Tech 3038 PCI zu USB Universeller Host Controller VIA Tech 3038 PCI zu...
Mit 56 Kb Modem konnte ich lieder von Win MX runterladen mit DSL geht nicht mehr warum . Folgende Meldung Kommt - B1 Protokoll wird nicht unterstützt
Hi@all Ich brauche dringend eure Hilfe und zwar ich habe B W im 2 Level gespielt und da ist mien rechner flöhten gegangen. Habe B W neu gestartet und durfte von ganz vorne wieder anfangen! Meine...
Das ist KEIN Aprilscherz: KaZaA kopiert bei der Installation Dateien für ein autarkes P2P-Netzwerk, welches per Befehl vom Server aufgeweckt werden kann. Und jetzt kommt s erst noch. In den Terms Of...
Ist was an meinem Explorer 5.5 falsch eingestellt ? Die Unterseiten, nur bei Nickles.de, erscheinen als wilder Zeichensalat. Bin ratlos.
ich besitz erst seit nem halben jahr einen pc und bin durch zufall auf den tuning report 2001 gestossen.an tuning hab ich noch gar nicht gedacht, aber die kapitel zum nepp und zur systemstabilität...
Wie lassen sich die daten ändern Registriert für die auf der seite Systemsteuerung - Systemeigenschaften - Allgemein angezeigt werden ??
Habe mir gestern ein neues Board gekauft. Nun kann ich im Bios 17.12.2001 - oder so ähnlich nur den FSB von 100 auf 133 Mhz erhöhen. Hat jemand schon ein oder dass neuste Bios von Euch? Was hat...
hallo, hab ein kleines anliegen. hab mir die neue extigy soundkarte von creative gekauft. die wird über usb eingestöpselt. nun habe ich die ganze zeit das icon von neuer hardware in der taskleiste...
Hallo Leutz, suche oben genannten IBM-Computer. Das Teil war ein Desktop etwa 7 Zentimeter hoch, hatte eine 20MB-Festplatte war überall blau und 1MB RAM. Dazu gabs einen 14 Monitor. Das war mein...
Nicht gleich losheulen... dem einen oder anderen wird der Titel dieses postings bekannt vorkommen sam2 hat es unter selbem titel schon am 28.03. gestellt. Zu meinem problem: Mein rechner auf arbeit...
Hi Leute, also das DVD rippen bring ich ja schon hin, nur hab ich jetzt das problem, dass ich AVI nicht in Mpeg umwandeln kann. Gibt es da irgendwo ein Programm dazu? Und noch was ich hab jetzt...
Hallo, seit einigen Tagen hängt sich mein Computer öfters auf, ist vorher nie passiert. Auch nicht bei einem speziellen Programm, immer wenns ihm halt mal so ist. Ich habe eigentlich auch nichts...
Seit kurzem kommt es bei meinem Computer unter IE6 unter winXP Prof. immer wieder solche Fehlermeldung : Es ist ein Laufzeitsfehler aufgetreten. Soll der Debugmodus gestartet werden ? Zeile : 3 hier...