Allgemeines 22.060 Themen, 149.945 Beiträge

Bios Setup

Reeling / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Welche Taste benutze ich Computer ein AWARD Energy - Taste F2 ist es nicht Wie starte ich das Dios Setup Programm Computer startet nicht mehr

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Reeling „Bios Setup“
Optionen

[del] ist normalerweise die magische taste für award.

cat /dev/brain > /dev/null
christian29 Reeling „Bios Setup“
Optionen

Hi,

normalerweise sollte die 'Entf' bzw. 'Del' Taste zum Erfolg führen

Gruss

Kolti christian29 „Hi, normalerweise sollte die Entf bzw. Del Taste zum Erfolg führen Gruss“
Optionen

Zweifelst Du an, was the_mic geschrieben hat?

DarkForce Kolti „Zweifelst Du an, was the_mic geschrieben hat?“
Optionen

Ich glaube eher, dieser Christian29 liest sich nicht
die bereits vorhandenen Antworten der anderen User
durch, sondern gibt gleich seine Meinung zm Thema ab,
wodurch aber nur selten neuartige Erkenntnisse zur Problemlösung
beigetragen werden, sondern nur das Vorhandene oder
inzwischen schon längst Bekannte nochmals durchgekaut wird.
Diese Unsitte greift hier anscheinend immer stärker um sich
und sollte mal ordentlich angeprangert werden...

mfG
DarkForce

Kolti DarkForce „Ich glaube eher, dieser Christian29 liest sich nicht die bereits vorhandenen...“
Optionen

Hi, DarkForce.
Dein Vorschlag ist sicherlich gut, aber nicht umzusetzen.
Dazu benötigt man so wie im Funkverkehr mehr Disziplin.

Viel ekelhafter ist es, wenn irgendwelche Heinis ihr Problem auf allen Brettern hinterlassen.

Noch beschissener ist es, wenn keine Rückmeldung kommt. Da macht man sich manchmal echt Gedanken, sucht in seinen Aufzeichnungen, sucht im Internet, bringt echt Zeit auf um zu helfen und dann nichts.

Wozu eigentlich?

Brezel DarkForce „Ich glaube eher, dieser Christian29 liest sich nicht die bereits vorhandenen...“
Optionen

Hi DarcForce,
warum Fragen in letzter Zeit öfter mehrfach beantwortet werden lässt sich leicht erklären: Wenn ich mir die neuen threads ansehe und eine interessante Frage sehe rufe ich die Seite in einem neuen Fenster auf, also ohne Umweg über das ensprechende Brett. Und siehe da: Niemand hat bisher geantwortet, also gebe ich eine Antwort. Anschliesend gehe ich noch mal aus irgendeinem Grund direkt auf das Brett auf dem die Frage gestellt wurde und sehe plötzlich das schon einige Leute vor mir die Frage beantwortet haben, das war vorher aber nicht zu erkennen.
Warum das neuerdings so ist weiss ich nicht, da sollte man mal t.w. bescheid sagen, mich stört das auch einigermassen, denn ich bin darauf selbst schon hereingefallen.

CU, Brezel