Abbestellung!!!
von Peter Pan am 4 AntwortenWeiss jemand wie man die Nickles-Headlines, die ja täglich kommen, abbestellen kann ???
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Weiss jemand wie man die Nickles-Headlines, die ja täglich kommen, abbestellen kann ???
Hi, Ich wollte wissen wie man das Vernüpfung mit bei W2k abstellen kann gibt es da ein tool oder muß ich in windows was ändern? MFG Mrs Hardware
HI Leute, hab folgenes Problem, ich habe eine blaue Kaltlicht Kathode in meinen Rechner eingebaut mit Inverter usw. Dann habe ich noch zusätzlich einen Schalter eingebaut um das Licht an und aus...
habe mir gerade einen neuen pc zusammengebaut - alles lief phantastisch! bis ich auf ein unglaublich seltsames problem stieß: mein ebenfalls neues! floppy-laufwerk funktioniert nur dann und zwar bei...
Experten gesucht! Hallo Leute, bei meinem neuen Rechner, MSI-Board, NVIDIA-Chipsatz, Win98SE, zeigt sich ein sehr merkwürdiges Phänomen. Wenn ich ein bestimmtes Programm starte, Cakewalk, ein Tool...
Wer kann mir sagen, wo ich im Internet das neue Applet 4.0 bekommen kann.
Guten Tag zusammen, kennt sich jemand mit der oben siehe Betreff: genannten Online-Auktion aus? Ich habe da mal eine Frage zu der Online-Auktion,Yahoo.de. Gibt es bei dieser Online-Auktion...
Seit Tagen kann ich Nickles nicht mehr richtig erreichen. Im IE sind nur wirre Zeichen zu erkennen !!!! An den Proxy oder sonstigen einstellungen liegts garantiert nicht ! Ich denke es liegt am Server...
Tachchen zusammen !!!! Könnte mir jemand mal erklären wo der Unteschied zwischen einer USV offline und einer USV online ist ??? Danke im Voraus.
Hallo, ich habe alle hier schon empfohlenen Lösungen ausprobiert aber nichts davon hat geholfen. HTTP 1.1 über Proxy hatte ich schon vorher eingestellt, alle Patches für XP und den IE 6 sowieso....
der rechner bleibt nach der cpu kennung stehen. es wird kein mem test gestartet. die mem s sind aber ok. was kan ich machen.
Hallo! Ich habe zufällig ein Oszilloskop-Programm für die Soundkarte gefunden, klein, Freeware. http://home.t-online.de/home/B.Kainka/bastel19.htm
Hallo Leute, ich habe ein problem und keiner konnte mir bisjetzt konkret helfen. Ich möchte mir keinen DVD-Player kaufen hab ja nen dvd-laufwerk und hab meine Winfast A170 geforce mx440 an meinen...
Hallo! Habe eine Leadtek Winfast A170 Geforce 4 und Windows XP! Es würde ja alles funktionieren mit dem TV-Out aber irgendwie findet mein Pc keinen zweiten Bildschirm! Also kann ich jetzt das Bild...
Habe mit IE 5.5 SP2 und IE 6 sowohl von der Firma, als auch von zu Hause aus Probleme gehabt. Die Darstellungsprobleme traten unregelmäßig auf. Die Lösung mit der Einstellung http 1.1 über proxy...
wenn PC hochgefahren ist, und ich etwas installieren oder einen Ordner öffnen möchte,erscheint ein blauer Bilbschirm mit Unmengen von Daten. Was kann man da tun? Er reagiert dann nämlich auf nichts...
Warum sind die nickles.de Schlagzeilen nicht mehr lesbar? Sieht aus wie verschlüsselt!
Diese unglaubliche Verschwendung von Ressourcen, besonders im PC-Bereich, muss dringendst sofort gestoppt werden, so kann es wirklich nicht weitergehen! Es wird daher dringendst empfohlen, nicht...
hallo und moin, wer kann helfen? ich habe nach der Neuinstallation von WIN98 SE meine Bildersammlung neu organisiert und bestimmten files bmp, jpg, pcx usw. verschiedene Programme zum Öffnen...
Kann mir jemand sagen ob ich Akkus für meine Digitale Kamera benutzen kann? Sollten schon min. 1700 mAh haben. Ich habe im Netz gelesen dass die Benutzung von herkömmlichen Akkus die Kamera...