Wirklich Anonym??
von gelöscht_35042 am 6 AntwortenHallo Leutz, bin über den Proxy JAP der TU-Dresden im Netz. Der Proxy soll angeblich absolutes anonymes Surfen ermöglichen!! Hat jemand Erfahrung damit? cu luttyy
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Hallo Leutz, bin über den Proxy JAP der TU-Dresden im Netz. Der Proxy soll angeblich absolutes anonymes Surfen ermöglichen!! Hat jemand Erfahrung damit? cu luttyy
Hi! Ich hab ein bisschen bei euch im Archiv gelesen und finde echt,dass ihr echt kompetente Antworten gebt! Leider hab ich zu meinem Problem nicht richtig was gefunden,deshalb schilder ich s mal kurz:...
Hy Leutz, weiß jemand von euch mit welchem Anbieter man mit ISDNxxl an Sonn- und Feiertagen kostenlos ins Netz kommt ? Der Anbieter darf keine 0180 Nummer etc. haben, sonst fällt er nicht mehr unter...
Hallo Leute! Ich war nun bereits seit einiger Zeit nicht mehr hier bei Nickles, also weis ich nicht ob das bereits schon einmal Angesprochen wurde, aber lest selbst: ...Filtersystem soll zukünftig...
Windows Explorer Fenster öffnet sich bei jedem Bootvorgang Hallo Gemeinde, kann jemand einem PC Neuling helfen, wäre toll. Folgendes: WIN ME Seit einigen Tagen öffnet sich nach dem hochfahren immer...
Neun Mal wurden Tips gegeben, wie die bescheuerte Datei zu löschen ist und nicht eine Antwort. Da gibts nur zwei Möglichkeiten: Entweder er ist inzwischen gestorben, oder wenn er nicht gestorben...
Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit nickles.de. Ich bekomme nur leere Seiten und die Angabe, daß die Übertragung fertig sei. Auch bei Beiträgen die aus mehreren Teilen bestehen, die...
Hi ! Meine Audigy läuft nicht mit der Fritzcard-DSL zusammen. Mein System : Athlon 1200B, Elitegroup K7VZA 3.0 VIA , 512 MB, WinXP. Mit meiner alten Soundkarte alles ok. Einbau der Audigy führt...
Hi Ich will fragen wann man zum VIP wird? Muss man dazu eine bestimmte anzahl an Antworten geben? Oder einfach mehrere Jahre mitglied sein? Und welche vorteile entstehen dadurch?
ich kann kaum noch was installieren,jedesmal wird ein Spiel installiert,was ich aus dem Netz runtergeladen hatte. Hab es schon überall gelöscht.Unten steht auch ghostinstaller,wie bekomme ich das...
Ich habe vor zwei Tagen dieses Programm ausprobiert und in 100 Minuten über 2000 Seiten bei Ihnen heruntergeladen und dabei ständig in den Thumbnails herumgeklickt und gelesen. Dann wurde der...
Hallo, nicht oft, aber manchmal stürzt mein Rechner ab - auf dem Monitor ist dann oben von links bis rechts eine Reihe mit lauter kurzen grünen Strichen zu sehen - wie das Etikett für eine...
BITTE HELFT MIR UNBEDINGT! ICH MUSS DIESE DATEI WEGKRIEGEN AUCH WENN ICH NICHT WEISS WOHER SIE UNGEFÄHR KOMMT!!!! SOS
Woran kann ich erkennen oder sehen,ob meine Verbindung über eie 0190er-Nummer stattfindet.Kann man das in win98 unter den Netzwerkverbindungen einsehen?
meine Taskleiste verschwindet nicht automatisch im hintergrund.muss nach jedem neustart das häckchen neu setzen
Ich habe mir eine Datei eingehandelt, die einen unheimlich langen Dateinamen hat. Ich möchte sie löschen, doch die fehlermeldung ist, daß der Dateiname zu lang ist und ich sie umbenennen soll. Sie...
Hi, Seit ich eine Logitech optical maus am Ps/2-Anschluß betreibe, hängt sich mein Rechner dann auf, wenn ich ca. 1 Min. vom Rechner weg bin oder nichts am Rechner mache. Der Mauszeiger bewegt sich...
Ich hab mir eine Datei eingehandelt mit einem ewiglangen Dateinamen. Es ist eine Datei mit einem ganz normalen Windowssymbol. Sie läßt sich wg des langen Dateinamens nicht löschen aber auch nicht...
Immer wenn ich WinXP starte meldet der Rechner dass ich keine Treiber ISDN Eumex404PC extern habe. Melde ich mich aber ab und anschließend wieder an Start/xxxabmelden/abmelden.. funktioniert alles....
Auf meinem Gigabyteboard mit cerelon 400 Prozessor steckt eine Creative Soundblaster 16 im ISA Slot. Die Orginalsoftware setzt den IRQ auf 9. Ergebnis alle paar sekunden Tonaussetzer. Setze ich den...