Allgemeines 21.989 Themen, 148.625 Beiträge

Wie benütze ich HJ-SPLIT

ich nicht wissen / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie benütze ich die Software HJ-Split oder Mastersplitter?

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh ich nicht wissen „Wie benütze ich HJ-SPLIT“
Optionen

wäre einfacher wenn du etwas genauer wirst!
ich denke es handelt sich um ein kompremierungs tool oder ähnliches?!
dem namen nach zu urteilen kann man damit datein auf mehrere datenträger verteilen, die beim zurücklesen wieder zusammengesetzt wird.
betrachte die antwort aber bitte nicht als verbindlich, ich kenne die software nicht.

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
DarkForce Indronil Ghosh „wäre einfacher wenn du etwas genauer wirst! ich denke es handelt sich um ein...“
Optionen

Dafür kenne ich den HJ-Split, zumindest habe ich dieses Proggy vor Jahren mal benutzt...

Die Benutzung ist doch ziemlich easy und selbsterklärend, wo ist denn das Problem ??
Willst Du eine Datei splitten, dann klickst Du auf Split. In das aufgehende Fenster wählt man die Datei aus und gibt die Anzahl der kb ein, auf die die Datei gesplittet werden soll [ beispielsweise 1400 für eine 1,4 MB-Diskette ] , dann legt das Proggy los.. Willst Du die Datei wieder zusammenfügen, usw...

Mfg
DarkForce

bei Antwort benachrichtigen
Hannes10 DarkForce „Dafür kenne ich den HJ-Split, zumindest habe ich dieses Proggy vor Jahren mal...“
Optionen

Aber wie kann mann Dateien in Verschiedenen Größen splitten(Bsp. eine 300MB in 200MB und 100MB)

Kenn jemand noch ein/ein besseres Split programm???

bei Antwort benachrichtigen
Shaman ich nicht wissen „Wie benütze ich HJ-SPLIT“
Optionen

test

bei Antwort benachrichtigen