Bis vorgestern könnte ich meine Mails von dem Servern direkt und automatisch von Microsoft Outlook holen.Jetzt geht es nicht mehr. Ich bekomme immer eine Meldung: Die TCP/IP-Verbindung wurde...
....seitdem ich das board eingebaut habe,blinkt ab und zu die rote lampe an der festplatte,wer weis was das heist????woran erkenne ich wie schnell der rechner läuft?habe das gefühl das es irgendwie...
Hi! Welches Programm entfernt diesen Wurm aus meinem System, ohne dass ich Dateien löschen, isolieren oder durch GESUNDE Dateien ersetzen muss??? und natürlich ohne NEUINSTALLATION!!! W32.STATOR@mm...
Hey, ich habe ein Problem. Bevor ich neuinstalliert habe, habe ich meinen ICQ 2000b Ordner gesichert. Jedoch hab ich jetzt Version 2001b installiert. Kann ich jetzt irgendwie meine Kontakte dahin...
Ich will meine alte Hardware verkaufen und dafür neue holen irgendwie logsisch und wollte wissen was man dafür noch bekommt. AMD Athlon TB 1000@1333 FSB 133 läuft sehr stabil Elitegroup K7VZa ver....
Es genügt wohl nicht mehr, daß überall Werbung ist. Jetzt muß es auch noch Werbefenster geben. So macht man aus einem Forum eine Kasperbude. Am besten macht Ihr es so, daß gleich jede Menge...
Hier könnt ihr es selbst mal nachlesen: http://www.heise.de/newsticker/data/tol-21.03.02-000/ Aber ich nehme an, daß ihrs mittlerweile selber gemerkt habt. Kirch ist euch vorangegangen. Viel Spaß...
Guten Tag, ich muss in der Schule ein Vortrag über active x, firewall, vrml, vb script und java halten. könntet ihr mir dazu einige Informationen liefern. Oder eine www-Seite empfehlen wo man sowas...
Gibts eigentlich ein Mainboard das AMD xp mit mehr als 2GHz unterstützt? den es gibt ja schon den 2.2 . Wenn ja wo von welcher Firma und was kostet es?
Hi @all Ich hab ein Problem und zwar mein Netzteillüfter ist sehr laut und ich habe gehört das man in leiser machen kann sprich Umlöten. Nun suche ich eine genaue Anleitung wie man vorgeht. P.S....
Der Fehler trat vor einigen Wochen zum ersten mal auf: Der Rechner ist einfach nicht hochgefahren beim ersten Versuch. Der Zwar ging das Power-Lämpchen am Gehäuse an und der Rechner brummt leise vor...
Was soll ich tun, wenn bei der Installation eines Spieles solche Meldung kommt: Setup.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung ? Für Ihre Hilfe besten Dank im varaus. Leschij
Hi ich finde meine geschriebene Nachricht nicht mehr nicht einmal wenn ich dei empfangsbestätigung per e-mail bekomme. Er zeigt mir nur fehler auf der seite an. Geht weder im IE noch im Netscape....
Bei einer zugeschickten Datei mit der Endung .doc sehe ich auf meinem PC nur undefinierbare Zeichen obwohl ich MS-Word 7.0 installiert habe. Was kann ich tun um die Datei lesen zu können. Mit besten...
Hi Leute Ich soll bei meinem Freund Excel 2000 von meiner Off2000 CD installieren. Er hat aber bereits Word 2000 vorinstalliert Bundle mit Aldi .Frage: Kann ich Excel einfach nachinstallieren oder...
Wo kann ich das legal downloaden. Ohne mich tausendmal registrieren zu lassen. Ich meine etwas bessere Spiele. Morpheus usw. hab ich schon auspropiert, ist aber nicht legal und der ofte abbruch nervt...