Seltsame Zeichen....
von mikj am 1 AntwortHallo ! Habe seit heute seltsame Zeichen in Startmenü : Hinter jedem Ordner sehe ich ein kleines Zeichen das wie eine Maus aussieht. Außerdem habe ich bei allen Programmen, wo ich ein Häckchen zum...
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Hallo ! Habe seit heute seltsame Zeichen in Startmenü : Hinter jedem Ordner sehe ich ein kleines Zeichen das wie eine Maus aussieht. Außerdem habe ich bei allen Programmen, wo ich ein Häckchen zum...
ich möchte gerne meine Wohnung verkabeln jetzt die frage welche farbe mis an welchen anschluß an der steckdose.
Gibt es einen Treiber für den USB - Anschluß unter Windows 95 ? Der USB ist in der Systemsteuerung vorhanden, Konflikt liegt im fehlenden Treiber.
hab da ein problem: auf dieser internetseite: http://www.bluecomtv.de/rock_city/rock_city_news.shtml finde ich ein video zum runterladen im quellcode steht das eigentlich video als folgende url...
Kann man durch das Internet auch auf einem normalen Telefon anrufen? Danke für jede Antwort!
Hallo zusammen habe da ein großes Problem,habe das Board k7s5a und ein 1700xp läuft auch alles super mit meiner Fritz Card,das Problem ist nur wenn ich weitere Karten auf dem Board stecken möchte...
Hi Ich will mir neues Board und CPU holen und wollte wissen ob ich win2k neu installieren muß? Oder geht das einfach so?
Hallo, ich habe noch eine Frage: Ich habe Winword 97 ausschließlich unter Windows XP installiert und vermisse die Schalter Neues Office Dokument erstellen und Office Dokument öffnen. Die Schalter...
Nach Neuinstallation des Systems 98 SE werde ich bei Erscheinen des Desktops nach Kennwort und Benutzername gefragt. Bevor ich diese eingeben kann erscheint die Fehlermeldung Msgsrv32 Fehler in...
Beim updaten des Internet Explorer habe ich festgestellt,dass die Deinsterllationsfunktion der alten Version deaktiviert ist.Auf grund dessen läst sich die neue Version nicht installieren.Wie und wo...
HI@ALL! Kennt jemand ein Tool, welches PDF-Dateien in TXT/DOC umwandelt? ...Danke! mfg s.
Beim Brennen von Audio-CD s habe ich am Anfang ode am Ende eines Tracks immer ein Knacken. Wie kann ich das abstellen??
hallo, auf meiner master habe ich w2k und auf der slave se. wie schaffe ich es beim booten die wahl des betriebssystems zu haben? bin ich bei der boot.ini auf dem richtigen weg?
Diese seltsame Datei winmail.dat wird häufig bei meinen Mailpartnern statt eines beigefügten .jpg - oder .xls - Anhangs angeliefert. Warum ist das so und was kann ich dagegen tun ?
Wie kann ich Screenshots beim WinMediaPlayer machen? Mit PaintShopPro 7 z.B. geht es leider nicht. Danke
Lieber TW, das mit freenet scheint ja wohl schon eine Weile so zu gehen. Das wäre ne Meldung wert gewesen, dann hätte man bei Euch seine Mail-Adresse geändert. Moniert hatte ich die...
hallo, habe mich als neues mitglied angemeldet, die subsciption information und die nickles-news erhalten, jedoch kein passwort. benutzername: zcorcz e-mail-adresse: zcsyayscz@freenet.de. andere...
Ich möchte mich gerne mit Newsgroups befassen. Auf dem t-onlineserver finde ich auch interessante Newsgroups, aber wenn ich sie abonieren will, erscheint die Fehlermeldung Es liegt ein Fehler vor .
Ich möchte gerne eine Briefvorlage für OE 6.0 erstellen. Ich habe die passenden jpg,htm u. mid-Dateien gespeichert, und möchte sie gerne zu einer Briefvorlage zusammenfügen. Weiterhin möchte ich...
Hallo, wié kann ich ein Film avi in Mpeg umwandeln um ihn am DVD-Player zu sehen. Mit empegnc funktioniert es nicht. falsches Dateiformat