netscape 6.2.1
von Gunhead am 2 AntwortenYo! Bei mir funktionieren die Vor- und Zurückbuttons nicht. Weiß jemand Rat?
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Yo! Bei mir funktionieren die Vor- und Zurückbuttons nicht. Weiß jemand Rat?
Servus Leute, ich hoffe mal hier kann mir jemand helfen! Ich hab vor etwas Längerer Zeit mal mit MovieJack eine Sicherheitskopie einer DVD gemacht! Unter WinMe! War auch kein Problem! Jetzt hab ich...
Hallo, möchte meine Urlaubsvideos AVI-Format in MPEG1-Format konvertieren, damit ich sie auf CD brennen und im DVD-Player abspielen kann. Mit welcher Software ist diese Konvertierung möglich? Gruß...
Hallo Leute, mich würde einfach mal interessieren, wo die Übertragungsgeschwindigkeit schneller ist: Bei Fire Wire oder bei USB 2.0? Kann mir jemand weiterhelfen?
Wie bekomme ich meine Grafikkarte zur Fa. ASUS wenn sich mein Händler weigert diese anzunehmen ? Habe seit dem 14.02.02 versucht über die ASUS Homepage und über die Technik Hotline meine...
Hallo zusammen gibt es mitlerweilen einen DVD Player der VCD SVCD und DIVX formate lesen kann möchte mir einen player zulegen und habe diverse DIVX Filme.
Leute unter euch gibt s sicher ein Paar die Klingeltöne und sonstiges auf ihr Siemens wollen kuckt nei http://www.club-siemens.com/
Hallo! Wer kann mir sagen was ich für ein Programm brauche, damit ich von meiner WebCam zu einer anderen WebCam verbindung aufnehmen kann. Danke!
Compaq iPAQ Seit gegrüsst Ihr Narren Das Zubehör vom Compaq iPAQ PC ist schwer zu finden den Compaq selber hat zwar die Produkte im Internet aber keine Preise und kaufen kann man es auch Nirgends...
was bedeutet dieser fehler Could t find NTLDR
Habe ein 3,5 er Floppy, das garantiert in ordnung ist.Im BIOS eingestellt und wird beim booten auch kurz angesprochen. Unter Windows 98 aber wird im Arbeitsplatz ein 5,25 er Floppy angezeigt, und in...
Hallo, hat hier jmd Erfahrungen mit diesem Thema gemacht? Bisch
Ich überlege derzeit ob ich mir das Game RalliSport Challenge XBOX kaufen soll. Nun hab ich allerdings keine XBOX sondern nur einen recht anständigen PC. Gibt es für den PC irgendwelche Emulatoren...
Meine Verknüpfungen werden durch den MS- Dos Icon überblendet,. Was kann ich machen ??
Hallo, Ich kann ja normalerweise mein Profil jeglicher Anmeldung überall einsehen und aktualisieren. Ich frage mich ob man nicht auch bei Nickles das Passwort, dass ich beim Diskussionsboard brauche...
Ich habe mir eine zip datei aus dem www heruntergeladen. Wenn ich diese extrahiere bekomme ich eine ADF Datei. Wie kann ich diese öffnen??? Bin für alles dankbar Bunny2
hallo, ich möchte gern eine sicherheitskopie von meinem spiel erstellen, aber mein brennprogramm - nero 5 - sagt mir immer das es nicht geht, da ein kopierschutz das verhindert... was kann ich tun,...
ich habe bei win2000helpline einen artikel gelesen in dem behauptet wir das die SBLive zu einer Audiqy gemacht werden kann einfach in dem man die entsprechen treiber dafür installirt! der einzige...
Morgen abend, 12.3.2002 im ARD bei Plusminus gibt es eine Reportage.
Habe vor über 1Woche mich bei euch angemeldet, aber ich höre nichts von euch.