hallo, habe mich als neues mitglied angemeldet, die subsciption information und die nickles-news erhalten, jedoch kein passwort. benutzername: zcorcz; e-mail-adresse: zcsyayscz@freenet.de. andere versuche unter den adressen (backlasch@freenet.de) und (v_iktoriya@freenet.de) waren, das passwort betreffend, ebenfalls erfolglos. unter dem benutzernamen zcorcz möchte ich mich nun an diskussionen beteiligen, die anderen namen und adressen löschen lassen - wenn ich nur an ein passwort kommen könnte! was ist da falsch gelaufen, was muß muß ich nun konkret unternehmen?
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
hi.
das problem ist, das freenet momentan von einigen servern einfach keine mail annimmt. so auch von www.nickles.de nicht. das betrifft sowohl den versand von passworten als auch den versand von antwortbenachrichtigungen aber nicht die mailing-listen (news...), denn die werden von einem anderen unserer server - eben nicht www.nickles.de - versendet.
ich hoffe aber das wir das noch diese woche geklaert bekommen, dann sollten die mails wieder rausgehen.
ihr passwort senden ich auf anderem wege per mail zu.
WM_FYI
thomas woelfer
kurzese update: soweit ich das beurteilen kann werden unsere mails jetzt auch wieder von freenet angenommen.
WM_FYI
thomas woelfer