Im Rahmen meiner Semesterarbeit ist es meine Aufgabe, im fahrenden Auto den Fahrer mit einer analog-Videokamera 4 Stunden lang aufzuzeichnen. Zeitgleich sollen auch jede halbeSekunde 1000...
Ich habe vor ca einer Woche den PC Report Online Bestellt,habe aber bis jetzt nichts gehört,deshalb weiß ich nicht ob die Bestellun einwandfrei raus ist oder nicht. bitte um Bestätigung. Ansonsten...
Hallo Leute, BRAUCHE DRINGEND HILFE, und zwar gehts um Folgendes: Habe 3 Partitionen 1.Fat32 2.NFTS 3FAT32 Hatte davor WinXP gehabt, war mir aber zu doof, und sofot deinstalliert. Partition 2 wurde...
Es handelt sich hier um einen verzweifelten Hilferuf! Mir gelingt es auch nach dem nunmehr 6. Versuch nicht, auf eine neu formatierte Festplatte unter Win XP Pro übrigens auch nicht unter Win 2000...
Wenn ich mit meiner Philips-Webcam Netmeeting mache, höre ich vom anderen Teilnehmer, daß mein Bild sehr unscharf ist während es aber auf meinem Monitor deutlich ist. Das gleiche bei mir: Habe...
HI@ALL! Ich möchte eine Kopie von NFS V erstellen. Laut ClonyXL ist diese CD mit Safedisc geschützt. Ich habe CloneCD 3.3, Folgene Laufwerke: Pioneer DVD-105 TOSHIBA CD-ROM XM-6702B TRAXDATA R/RW...
Hallo, wie kann ich verhindern dass ein Script für eine Bannerwerbung vom Provider ? automatisch in die Datei geschrieben wird? Die Seite ist beim Yahoo/Geocities eingerichtet worden. Ich habe...
Hallo ! Suche ein Programm mit dem ich Cover für meine MP3 CD s erstellen kann. Das heisst also, wo alle MP3 auf der Vor- oder Rückseite ausgedruckt werden ohne vorher alles eingeben zu müssen....
Meine Voodoo5 hat das zeitliche gesegnet. Auf der Schachtel steht 10 Jahre Garantie. Mein Händler sagt das wäre Herstellergarantie. Kann ich die noch beanspruchen und wo? Wie ist das wenn es einen...
Hi Leute von heute, der Betreff ist nicht ganz richtig. Eigentlich findet Morpheus von manchen Interpreten mehr als vorher aber von manchen Sachen nur ein Bruchteil von dem was er vorher gefunden hat....
Ich habe filme in avi-format mit über 700 mb länge. habe mir dann 800mb rohlinge gekauft. nun mein problem: mein brennprogramm erkennt die 800mb rohlinge nur als 700mb. kann mir irgend wer da...
Hi Also wir haben ganz viele clients bei uns, die mit Outlook 4 arbeiten. Jetzt haben wir neue Rechner bekommen,die mit Outlook 5 arbeiten. Wir müssen die vorhandenen e-mails von 4 auf 5 bringen....
Tachchen Leute ! Wie bekomme ich die Sicherheits ID unter Win 2000 raus wenn ich von einem Image mehrere Computer übers Netzwerk installieren möchte ? Kann das sein, dass die sysprep.exe damit zu...
Wenn ich Wolfenstein oder Medal of Honour spiele, kommt anfangs immer die Meldung PIII detected . Ich habe jedoch einen P4 1600 Mhz installiert.... Der PC ist von mir vor 3 Monate gkauft worden....
Tachchen zusammen !!! Also ich bin sehr oft und sehr lange im Internet. Und mich nervt es jedesmal diese Werbefenster und Banner jedesmal wegzuklicken. Könnte mir da jemand ein kostenloses Programm...