Copyshop 2000 xxl
von Falk1 amIch habe copyshop 2000 xxl, habe alles Reg, kann aber keine E_Mail versenden. Es ist immer ein Fehler beim Senden geben sie die Vollständige Adresse ein . Habe alles versucht ohne erfolg.Was mache...
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Ich habe copyshop 2000 xxl, habe alles Reg, kann aber keine E_Mail versenden. Es ist immer ein Fehler beim Senden geben sie die Vollständige Adresse ein . Habe alles versucht ohne erfolg.Was mache...
Hallo, habe in meinem Shared Folder diverse Dateien. Wenn ich in der Suchmaschiene danach suche finde ich sie nicht. Eine andere Person von einem anderen Compi findet sie auch nicht. Habe die 1.3.1.1....
hi@all! wie erstelle ich ein CD-Menü mit folgenden Einträgen: -Play Video z.B. avi -install z.B. AcrobatReader -Browse CD welche Tool eignen sich gut dafür? mfg simboy
hallo, habe einige mp3 im shared folder. warum kann ich die über die suchfunktion nicht finden ? eine bekannte kann sie auch von einem anderen comp net entdecken. habe die version 1.3.1.1 also die...
Wenn ich mit Hilfe des Videorecorders meiner All in Wonder Radeon Mpeg 2 Dateien erstelle kann ich diese weder mit dem Player des ATI Multimediacenters noch mit dem Windows Media Player abspielen. In...
Guten Tag, ich habe da ein Problem und weiß nicht, auf welchen Brett ich es sonst posten könnte. Das Problem besteht darin, dass ich die genaue Uhrzeit von Deutschland benötige. Von einem Bekannten...
Seit geraumer Zeit funktioniert die Antwortbenachrichtigung nicht oder nicht mehr. Das ist VA: fürnarsch Die eMail-Benachrichtigung ist nur für registrierte Benutzer möglich. Diesen Satz kann man...
Hallo Wenn ich ueber regedit eine Sicherung erstelle,muss ich die alten loeschen oder behalten? Gruss,heinz
Das kann ja wohl nicht wahr sein......Nicht damit genug, das Sie extrem nervt, sie verdeckt auch die Menues. Wenn das hier bei Nickles einzug hält, dann bin ich auch weg. Das jawohl das...
ch nabe einige Bücher über den Fachhandel bestellt , da gibt es aber noch mehr umfangreichere Werke von Nickles. Bitte geben Sie mir weitere Informationen. Vielen Dank
Hallo Freunde, ich habe gehört, dass es ähnlich wie beim Mobil-Telefon die Möglichkeit gibt, ab einer Zentraleinheit über Funk ins Internet zu gelangen. Damit könnte ich auch in Räumen mit dem...
hi, bin mir überlegen ob ich mit die DMX_6fire mit dem 5 1/4 frontmodul kaufen soll. Meine frage: wie lang ist das kabel von der soundkarte zum frontmodul, da ich einen Bigtower besitzte und ins...
Hallo RoRe u.a. Freunde, ich möchte Broschüren im Format DIN A 5 ausdrucken können, um sie dann in der Mitte zu heften. Dabei sollten die Seitenzahlen vom Programm entsprechend sortiert werden,...
Wie bekomm ich eine Wurzel in Word rein?? Also ihr wisst schon. 2te wurzel aus 5 oder 3te wurzel aus 39 oder so... cya MI
Hi, wenn ich ein Prog. starte, z.B. IPHOTO PLUS 4, dann greift mein Rechner zuerst auf das FLOPPY-Laufwerk und öffnet anschließend ERST das Prog. Wie kann ich das deaktivieren? Ciao Danke
Hallo! Ich habe jeweils ein Ghost-Image von Win98se und Win2000 auf CD. Ich habe 2 Partitionen auf einer 10GB Platte eingerichtet und 98 in die Erste Fat32 und 2000 in die Zweite ntfs...
... da ich meine Infos nun aus dem Usenet ziehe, das ist einfach schneller bei den Antworten , thematisch spezieller und umfassender, kompetenter und ganz wichtig, es ist klicki-bunti-werbebannerfrei!...
Warum liefern die Postings beim Anklicken NUR LEERE SEITEN???
pc piepst ununterbrochen und funktioniert nicht mehr wenn tastatur angeschlossen
ich habe in meinem rechner eine dvd laufwerk und habe ihn mit dem fehrnseher verbunden s-vhs,kabel .und audiokabel aber wie bekomme ich den ton mit trauf.muss ich etwas in der soundkarten einstellung...