Hallo !! Ich habe ein Problem: Ich möchte meine Dateien archivieren und dabei müsste ich das Inhaltverzeichnis der CD auslesen können und anschliessend in Execl oder Access einzufügen würde auch...
Hallo, ich habe da mal ein Problem: Ich habe noch alte Disks für n Amiga gefunden und wollte sie mal öffnen. Allerdings bekam ich immer die Fehlermeldung, dass der Datenträger nicht Formatiert ist....
Auf neuem Topflappen, ach nee, Laptop ist die Festplatte wie folgt partitioniert: C Boot von 15 MB noch 10 MB frei D Backup von 10,5 MB noch 9,5 MB frei E Recover von 4,5 MB noch 1,1 MB frei Was...
Ich habe bei Aldi die TV-Karte für kanpp 100,00 DM noch liegen sehen. Lohnt sich die Anschaffung dafür, da ich gehört habe, daß in nächster Zeit viele anloge Programme abgeschaltet werden sollen...
Ich habe ien Problem mit Opera 6.01. Laufen tut er prima, nur startet er immer automatisch beim Hochfahern des Pc. abe WIN 2K. Weiss jemand wo oder wie man das abstellen kann? Es nervt nämlich. der...
Hilfe!!! kann im Web nix downloadn da die download dateien einfach nicht angezeigt werden! am browserbildschirm kann man stattdessen so dreiecke sehen welche normalerweise nur bei bilddateien...
Hi, neulich hatte hier mal jemand in bezug auf Internetsicherheit jemand gepostet und es wurde mit Angaben von Links geantwortet. Einer dieser Links führte zu einer Seite, auf der Mann die Qualität...
Hallo, ich habe weiter unten schon einen Beitrag, den ich noch nicht ganz aufgelöst habe. Ich habe 98 und 2000 von je einem Image in je eine Partition installiert und bekam keines der beiden Systeme...
Hallo Thomas, habe einen der nickles hosting pakete super die teile aaaaber was ist denn da in den letzten tagen los??? Der FTP Server schleppt ja wie verrückt, hatte gestern versucht, meine page...
Wenn ich die Homepage von Nickles mit dem Browser Opera aufrufe stellt er einem die Seite falsch dar Bilder verschoben,teils kein Text Was ist die Ursache und wie sieht die Lösung aus ?
Wir, das sind 4 Mitschüler und ich, betreiben seit einiger Zeit fast ein dreiviertel Jahr an unserer Schule ein Projekt zum Thema Wetter aktuelle Temperaturen, Windrichtung, Regenwahrscheinlichkeit,...