Allgemeines 21.992 Themen, 148.810 Beiträge

mp3 in .wave

Lanzelott / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie wandele ich Dateien im mp3 Format ins wave Dateienformat?

bei Antwort benachrichtigen
Boreas Lanzelott „mp3 in .wave“
Optionen

Hi, du brauchst eine Wave Editor. Gibts mehrere. Bei Nero zB ist einer im Programm integriert. Asonsten kannst du mal bei Chip.de oder ähnlichem mal suchen. Gibt´s auch als Shareware.
MfG Hans

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_14425 Boreas „Hi, du brauchst eine Wave Editor. Gibts mehrere. Bei Nero zB ist einer im...“
Optionen

wieso willst du in wave umwandeln?
zum brennen? wenn ja dann ist das einfach dann musst du es nicht umwandeln dann wählst du einfach audio-cd und ziehst die mp3s rein.

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Hook Lanzelott „mp3 in .wave“
Optionen

Hi,

da gibt es viele Programme, die das können. Darunter sind auch einige, die in beide Richtungen Konvertieren können. Und noch zusätzlich rippen, ... und noch brennen....und, und, und.
Ich habe da keine Liste zur Hand, kann aber ein Programm empfehlen, das ich selbst zu diesem Zweck einsetze. Es heißt MP3Check&Convert.
Um das zu saugen, gehst Du auf die Seite:

http://www.ashampoo.com/

und klickst rechts unten auf "Download.com". Dann baut sich eine Seite mit vielen feinen Progrämmchen auf. Ziemlich unten gibt's dann das Programm "MP3Check&Convert 1.05".

Es ist zwar Shareware (10 US$), - man kann aber die Funktion MP3 --> Wave nutzen ohne es zu kaufen. Eine Prüfung der MP3-Datei auf Fehler findet außerdem statt. Probiers mal aus. Darüberhinaus ist hier im Archiv sicher noch so manch' anderer Hinweis zu finden.

mfg

Dr. Hook

bei Antwort benachrichtigen
flori@n Lanzelott „mp3 in .wave“
Optionen

Schau mal das, ist Shareware hier
Zum Mixen geht aber nichts über BPM-Studio 4 von Alcatech:
hier

bei Antwort benachrichtigen
Michael Kaminski Lanzelott „mp3 in .wave“
Optionen

Tachchen !!!


Versuch `s mal mit WinOnCd 5.0 Power Edition, da bekommste fast alles mit hin. Kannste dir unter www.uniwarez.com runterladen ?

bei Antwort benachrichtigen
Alf Lanzelott „mp3 in .wave“
Optionen

warum nicht WinAmp? geht doch super und kost nix
bei Optionen/preferences/output einfach


nullsoft diskwriter...

einstellen, bei konfig. Pfad angeben und los gehts!

bei Antwort benachrichtigen