Hallo, ich kann es nicht genau sagen, aber ich vermute, das Phänomen habe ich seit dem letzten Live Update von XP. Bei jedem PC und somit ZA Start fragt ZA welche Dienste auf das Internet zugreifen...
hallo, folgendes: ich habe meine festplatte neu formatiert und wollte mit startdiskette und windows 95-cd den rechner neu installieren. dabei bringt er mir folgende fehlermeldung: Ungültiger...
Hallo ihr Spezies, hab mal da ne Frage. Und zwar gehts um Folgendes, ich hab auf meinem Rechner oben drauf ne Bassrole gepackt, und wenn ich jetzt etwas g doller aufdrehe habe ich Angst, dass durch...
hallo an alle die noch auf sind. habe auf einer neuen maxtor w2k PIII 500 MHz aufgespielt. eingebaut sind scsi brenner, dvd und cd laufwerk am ide port. das problem ist, dass ich immer nur das...
Eines gleich vorweg ich bin leider kein PC-Spezialist. Ich habe mir vor ca.2 Wochen eine neue Maschine gekauft. einen AMD Athlon 1700 mit 40GB-Festplatte,G-Force 200MX TV-OUT,512MB...
hallo...... habe den ie6.0 und es bewegen sich KEINE gif s mehr !! ja wie nun ...in den optionen zum ie is aber alles meiner meinung richtig eingestellt... tjo was nun? wer weiss rat?
Ich habe probleme mit den neuen Codec s DivX 4 u. DivX 5 ! Mit DivX 3 konnte ich mit Virtual Dub unter Win ME aufnehmen. Doch leider habe ich DivX 4 nur in der Systemsteuerung wiedergefunden, nicht...
Ein Bekannter hat eine XP Version gekauft!! Nun steht dort 5.1.2600 Build 2600 ist das eine Final Version??? Und was ist eine Final Version????? Bitte um Nachsicht wegen der Dummen Frage aber ich muss...
hi, ich las grade den o.g. bericht und stellte fest das auf der seite http://www.nickles.de/c/s/4-0004-82-1.htm , unter der grafik , die URL sich anscheinend geändert hat. die neue adresse lautet :...
Hallo!! Hab mal ne Frage wo kann ich die T-online Verbindung unter XP finden??? Unter Netzwerkverbindungen kein Eintrag! DFÜ auch kein Eintrag-geht aber,aber wo hatt sich die Verbindung Versteckt ???...
Moin. Manchmal kommt es vor das mein Pc ohne Vorwarnung abstürzt. Monitor zeigt dann No Signal an. Spannung ist aber noch da. Ich hab dann durch zufall herausgefunden das immer wenn ich mein Board...
Hallo, habe eine .form Datei von Apple zugeschickt bekommen. Doch wie soll ich sie abspeichern damit ich sie auch lesen kann? Da kommt immer nur ein Buchstaben-, Zahlensalat. Gibt es eine Möglchkeit...
hardware: -mainboard für Pentium133 von 1997 -3,5 floppy aus m 386 von ca.1991 -u.a. das floppy besitzt als anschluss eine goldfingerkarte , an der der klobige stecker des floppykabels gesteckt wird...
Auch nach Blockieren des Internet-Zugriffes durch Norton Internet Security wählt sich The Playa weiterhin ständig ins Internet ein... vielen Dank !!! Jedenfalls ist das Mistprogramm sofort im...
Hi Leute!!! Kennt irgendjemand von euch eine Seite im Net wo mann Spiele für Touchscreene findet. Sollen auf einem ganz normalen Desktop pc laufen kein Pocket Pc etc. Danke im Voraus
Hallo, ich habe eine kurze Frage, ich habe mir vor kurzem einen neuen gebrauchten monitor gekauft, fujitsu ergoPro x174 und seit ich diesen monitor habe geht der rechner nachdem er in den standbymodus...