Wie kann ich z.b. Seiten die nicht Jugendfrei sind vermeiden.Die komme immer obwohl ich die nicht aufgerufen habe.Wir sind bei T-Online.Und es ist immer die selbe Seite die kommt.Hier ist diese Seite:...
Hallöle also, folgendes Prob. hab von nem Arbeitskollegen nen PC bekommen um ein Prob mit seinem Brenner zu beseitigen, dazu folgende Vorgeschichte: er hat sich ein Virus eingehandelt der im die HDD...
Habe die bekannte CD und mangels Info falsch bearbeitet, so daß nun die Zeit überschritten ist. Nach Löschen des Programms alle Komponenten mit dem Namen Corel... ist das Neubespielen nicht...
Hallo und guten Tag, habe im Windows Medien Player 7. auf der linken Seite, also dort wo man unter Cd-Audio, Wiedergabe,Radioempfänger etc selektiert, anstelle der Schrift nur eckige Nullen stehen....
OS Win 98SE Seit einigen Wochen habe ich zwei lästige u n b z e i c h n e t e Icons in Form gelber Files auf dem Desktop. Sie stammen m. E. von einer SW-TrialVersion. Ein Löschen dieser Relikte ist...
Hallo, bekomme nach der installation von VideoPack 5 Roxio beim herunterfahren von WinXP Prof. die meldung: Fehler Bluescreen beim runterfahren:Driver_IRQ_NOT_LES_OR_EQUAL Kann mir jemand helfen ?...
Hallo Leutz, wollte meinem Sohn die reg.Version PowerDVD 3.0 für sein DVD aufspielen. Beim starten behauptet das Proggi, TV-out lässt sich nicht deaktivieren und startet nicht. Aber bei der Voodoo...
Nach dem starten von Windows ME bekomme ich folgende Fehlermeldung: Rundll hat in MMSYSTEM.DLL einen Fehler verursacht. Rundll wird geschlossen. In Folge dessen, so denke ich zu mindestens, habe ich...
Wie kann ich mit MP geladene Videos in einen eigenen Ordner abspeichern. Hat der MP keine Speicherfunktion wie der Alte ?? Ich möchte die Videos nicht in der Wiedergabeliste bzw. Medienbibliothek...
Ich habe ein Problem, daß wenn ich einen Film mit nem Player anschaue alles funktioniert. Wenn ich ihn auf CD brenne, liegen Ton und Bild nicht mehr übereinander. Was mache ich falsch? Kann mir...
Hi, bei Abspielen von kleineren Musikvideos hängt mein System unter W2K 512MB RAM 1GHz Athlon so extrem, dass ich nach 10min erst wieder die maus bewegen kann. DivX verabschiedet sich dann mit...
Kann mir jemand sagen, wo ich Onlinespiele finde?? Ich würde gern Schiffe versenken, oder auch andere SPiele zocken! Ich meine damit gegen andere Leuts auf dieser Welt - NICHT ALLEINE Wäre echt...
Hi, habe ein problem...ich habe keine ahnung von vbs dateien und was diese sind...mein Pc hat mir meine ganzen Mp3s kopiert und von jeder eine 12kb große vbs datei erstellt und die eigentlich mp3...
Habe eine GF3 TI200 von xelo gekauft . 300€ ist ein stolzer preis ,aber wenn die leistung OK ist ist es mir egal. Bitte um infos über diese Karte hat einer diese getestet und was meint ihr
Hallo Zusammen! Ich habe nen PC mit zwei Win 98 Partitionen. Beim booten beider Systeme bekomme ich neuerdings die Fehlermeldungen Speichermanager Der Crative SB 16-Emulationstreiber erfordert EMM386...
Hallo, wenn ich Movie Jack starte, dann erkennt es meinen Brenner Aopen 16/10/32 nicht. Aspi Treiber sind installiert. Ich benutze Windows Xp. kann es was damit zu tun haben, dass ich zuerst das Prog...