Allgemeines 21.989 Themen, 148.625 Beiträge

abmelden + hilfe und support aus der startleiste ausblenden

xKPMx / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo, wollte ma fragen ob mir jemand sagen wie ich in dere registry den hilfe und support und den abmelden button ausblenden kann. mit dem dokumente ordner hab ich schon gemacht hab mich irgendwo gelesen aber von denen beiden weiss ich nix.oder gibts n tool(übrigens ich hab win xp)mit dem ich das abstellen kann? wäre dankbar für hilfe

bei Antwort benachrichtigen
Kolti xKPMx „abmelden + hilfe und support aus der startleiste ausblenden“
Optionen

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer
- NoFavoritesMenu = 01 (DW)
- NoLogOff = 01 (DW)
- NoRecentDocsMenu = 01 (DW)

bei Antwort benachrichtigen
xKPMx Kolti „HKEY_CURRENT_USER Software Microsoft Windows CurrentVersion Policies Explorer -...“
Optionen

nee favoriten wollte ich drinn lassen aber danke für die tips

bei Antwort benachrichtigen
christian29 xKPMx „nee favoriten wollte ich drinn lassen aber danke für die tips“
Optionen

Hi,

es ist leider NICHT möglich, die Hilfe aus dem Startmenü zu verbannen!!

Gruss

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn christian29 „Hi, es ist leider NICHT möglich, die Hilfe aus dem Startmenü zu verbannen!! Gruss“
Optionen

Natürlich ist das möglich; probier's mal mit TweakUI.

Stefan

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
christian29 out-freyn „Natürlich ist das möglich probier s mal mit TweakUI. Stefan“
Optionen

Hi,

wenn Du es 'rausgefunden hat wie es geht, dann poste nochmal. Bin gespannt......

Gruss

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn christian29 „Hi, wenn Du es rausgefunden hat wie es geht, dann poste nochmal. Bin...“
Optionen

Gerne. Ich beziehe mich auf TweakUI Ver. 1.33 deutsch. Auf der Karte mit dem Register "IE" findest Du jede Menge Checkboxen. Einfach die Haken bei den nicht gewünschten Startmenüeinträgen entfernen, "übernehmen" klicken, fertig.

Gruß,
Stefan

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
xKPMx Kolti „HKEY_CURRENT_USER Software Microsoft Windows CurrentVersion Policies Explorer -...“
Optionen

und den hilfe und support ordner? wie heisst der?

bei Antwort benachrichtigen
T-Rex xKPMx „abmelden + hilfe und support aus der startleiste ausblenden“
Optionen

Eine ausführliche Liste gibt es hier:
Funktionen aus dem Startmenü ein/ausblenden


Gruß
T-Rex

 GrüßeT-Rex 
bei Antwort benachrichtigen