Also ich hab auf meinem System XP installiert, und zwar auf zwei gleichen Platten die im Raid hängen - zusätzlich hab ich noch eine andere Platte im Rechner. Als ich jetzt nachträglich eine...
Seit einiger Zeit fällt meine Tastatur plötzlich aus. Nur durch ausschalten des PC s ist sie wieder gangbar zu machen Reset hilft nicht . Habe auch keine Konfliktanzeige im Gerätemanager...
hab nen problem und zwar, dass ich meist nur ein filesharing tool bei mir funktioniert !! z.b morpheus läuft perfekt mit audiogalaxy // dafür edonkey gar nicht mehr - auch bei neuinstallation kann...
Hallo, habe Probleme mit Windows98 und durch Euch von einem Windows-Reparaturprogramm erfahren. Wie starte ich es von der Windows-Original-CD bzw. welche exe-Datei ist dafür zuständig? Zweite Frage:...
Hallo zusammen! Wenn ich meinen PC anschalten will dann fährt er ca. 3 sec hoch gibt einen pieps von sich und surrt dann reaktionslos weiter. Der Monitor geht auch nicht an. Reset und Austausch der...
Da ich mal davon ausgehe, das sich einige von euch auf mehreren Boards tummeln und sich über Viren und Trojaner Informieren, hier eine Warnung. Irgend ein A sendet mit dem Absender...
Hi! Unter Windows NT und 2000 hat es sich bei mir eingebürgertden Rechner wenn ich mal kurz weg muss einfach mit CTRL-ALT-DEL Enter zu sperren, sodass ich mich wenn ich wiederkomme einfach kurz...
Ich besuche die Seite schon seit mehreren Jahren. In letzter Zeit fällt mir auf, daß immer öfter und öffentlicher Warez-themen veröffentlicht werden. Schon auf der Startseite prangen mir diese...
Hi, ich suche eine Software komerziell oder kostenlos , mit der ich LDAP - Verzeichnisse administrieren kann und z.B. Telefonbücher, die auf LDAP-Verzeichnisse zugreifen, zusammen klicken kann. So...
ich suche für digitale klangsynthese ein modular aufbaubares da-wandler-modul, midi/usb-schnittstelle, dsp, mc, ram, bedienung, gui DSP-audio-system, falls möglich mit os compiler objektorientierte...