pc startet von alleine neu
von doobelt am 3 Antwortenwenn ich online bin und neue Adresse eintippe startet der pc manchmal von alleine neu. was könnte die Ursache sein...?
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
wenn ich online bin und neue Adresse eintippe startet der pc manchmal von alleine neu. was könnte die Ursache sein...?
Da Ihr mir schon mehrmals erfolgreich geholfen habt wende ich mich nun nochmals an Euch. Ich habe eine ISDN-Telefonanlage und daran hängen mehrere Analog-Telefone. Ist es möglich automatisch alle...
wollte mal Fragen ob ein PC bestimmte Vorraussetzungen für T-DSL haben muss! Ich habe ein Pentium 3 mit 128MB Ram und 500Mhz -- Bei mir funktionierts einwandfrei! Allerdings haben wir in der Familie...
mein system:athlon c 1333 mhz gigabyte ga7dxr elsa gladiac 511 geforce2 mx400 64mb soundblaster live platinum mit live drive 2 haupauge winontv Problem: wenn ich sisoft sandra oder einen anderen 3d...
Hallo Experten. Habe meinen Rechner neu formatiert und Win98 installiert. Lt. PC SAPEED REPORT 2001 den virtuellen Auslagerungsspeicher ausgeschaltet, Win neu gestartet und defrag ausgeführt die...
Free SMS ins Ausland ? Ohne Anmeldung gesucht! Hat jemand nen gutne Link für mich ? Danke
Will ein Netzwerk mit einem Laptop und meinem Rechner einrichten! Wie mache ich das? Laptop: Pentium3, 600Mhz, 128MB Ram, Win98 PC: Pentium3, 500Mhz, 128MB Ram, WinXP Danke für die Hilfe im vorraus!
Hallo Leutz, war gerade bei einem der die Ahnung hat und Digitalproggis verschlüsselt auf seine Weise bearbeitet hat. Ich bin geplättet. DVD-Qualität mit reiner Software. Der kann über 100 Proggis...
Habe mich am 14.2.02 als Mitglied angemeldet. Bisher noch kein Paßwort erhalten.
Mein Rechner ist mir zu langsam und ich möchte die MHZ Zahl etwas erhöen was könnte ich da machen?
habe von acronis os selector installiert. Nach Neustart fährt der Rechner hoch, zählt den Arbeitsspeicher und erkennt die Festplatte, das CD-Rom Laufwerk und dann nichts mehr. Der Cursor blinkt und...
Gibt es außer winmx morpheus und edonkey noch ein besseres alternatives prog um files zu sharen???
Hi Leute, ich kann meinen PC nicht wie gewöhlich herunterfahren! Es gibt nur noch die Option Abmelden! Und bei Abmelden kann ich nur den Benutzer wechseln ! Erst dann kann ich den Pc herunterfahren!...
Kann man sich den Brenner ruinieren wenn man auf Dauer nur noch überbrennt? Ist das schon mal jemanden von Euch passiert? Oder wenn der Brenner nur für die maximale Kapazität von 800 MB Rohlingen...
Hallo, unser Clan veranstaltet im Oktober 2002 eine LAN-Party in Essen. Dafür suchen wir noch Sponsoren, die uns unter die Arme greifen Netzwerk, Sachpreise oder Geld . Unser Clan heißt -- The...
Ich benötige Hilfe! Ich bekomme regelmässig den Newsletter. Durch Auswahl des entsprechenden Links komme ich auch auf die richtige Seite bei Nickles.de. Möchte ich nun den Artikel ausdrucken, kommt...
Wie kann ich meinen account bei web.de löschen ??? thx cu Nickelpower
suche für digitale klangsynthese ein modular aufbaubares da-wandler-modul, midi/usb-schnittstelle, dsp, mc, ram, bedienung, gui DSP-audio-system, falls möglich mit os compiler objektorientierte...
hi leute! wie richte ich einen ftp-server ein. wenn moeglich - bitte eine genaue beschreibung. im voraus vielen dank. haggy
ich hate einen crash und baue die Programme wieder auf, leider feheln nun bei den Programmen die Paßwörter, Zugang im Internet pp. Wo haben sich die damals gespeicherten Paßwörter versteckt, wie...