DLL-Probleme
von smelly am 1 AntwortHallo Leute, nach dem Versuch, eine neue optische Maus zu installieren, ging plötzlich nix mehr. Nachdem der PC wieder hochfährt, bleibt er aber oft hängen und ich muß Windows neu starten. Es...
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Hallo Leute, nach dem Versuch, eine neue optische Maus zu installieren, ging plötzlich nix mehr. Nachdem der PC wieder hochfährt, bleibt er aber oft hängen und ich muß Windows neu starten. Es...
wie kann ich icq auf deutsch ändern?
Wenn ich den IE starte, dann ist das fenster sehr klein. Und ich muss bei jedem start des IE s immer das Fenster maximieren. Wer weiss, wie man dieses Fenster wieder größer macht?
Hi, wieso steht bei manchen Antwortposting nur das Re: da, also ohne den Betreff des Ursprungspostings? Beispiel. Sicherlich nicht tragisch, interessieren tut s mich trotzdem - Gruss
Beim Booten mit der Startdiskette läft der Rechner mit Windows hoch. Warum greift er nicht auf die Startdiskette zu?
Hallo Profis, wie bekomm ich am besten und am billigsten ne Musikkasette digital eingelesen? Danke für jede Antwort!! Eizi
Hypersnap, Paintshop, Grabbit, Screentaker, CaputureEze, CapturePro, Fullshot, Captureu und Screenshotter funzen net !!!! Hilfe !!!Ich will doch nur nen Screenie vom Nature-Demo machen : MFG IVI
Wie druckt man das gerade auf dem Bildschirm angezeigte aus?
Ich baue ab und zu PC s für Freunde und habe bisher immer die Teile bei einem Grossisten holen können, für den ich noch von einem früheren Arbeitgeber pleitegegangen die Händlereintragung hatte....
ich habe eine frage wie tue ich auf eine mini cd lieder brennen also mp3 dateien???
Ich hatte meine Homepage bei freenet liegen und bin zu puretec gewechselt Nach Upload meiner Web-Site bei puretec und Einrichten meiner wie vor gleichnamigen eMail-Adressen funktionierte auch alles...
Hallo Leute Ich benutze seit kurzem eine ATI Radeon und einen Bildschirm MIRO 1995 FE unter Windows XP. Leider konnte ich bis jetzt keinen vernünftigen Treiber für den Monitor auftreiben, trotz...
Hallo, Sollte diese Mail im falschen Brett gelandet sein, so bitte ich dann um entsprechende Verschiebung ich habe eine Merkwürdigkeit, die ich mir echt nicht erklären kann. Es geht um folgendes:...
Hat von euch schon mal eine/r einen SGI-Monitor an einem PC mit Windows 98 SR oder 2000 zum laufen gebracht ?
Hilfe!!! Neuer PC : Athlon XP 1600 , Epox 8KHA Mainboard, MSI Geforce 2 TI Grafikkarte und 300 W Netzteil. Egal ob in Programm oder in Leerlauf der Computer macht unregelmässig ein Reset. Wer hat...
Kennt ihr ne Homepage wo ich das Manual zu dem CD-Wechsler Pioneer PD-M502 bekomm? Ich hab das Teil gebraucht geschenkt bekommen, aber ohne Anleitung. Auf Pioneer.com war ich schon, da war nix. THX...
Ich besitze noch gar keinen PC, glaube aber mir einen kaufen zu müssen. Vor allem möchte ich meine alte Plattensammlung retten und auch einige alte Live-Tonband-Aufnahmen von mir hab auch mal auf...
Hallo, habe unter Windows meine eumex anlage mit dem v24 anschluss verbunden, weil mein pc kein usb hat. kann ich trotzdem kanalbündelung verwenden? kann etwas kaputt gehen??
Hi Leudz... Hab mal ein Problem: wie kann ich mich mit T-Online Per Netzwerk Eintrag einwählen. Besser gesagt wenn mich der Assistent zum Einrichten der Verbindung nach der Nummer fragt zum...