Gateway-Motherboard???
von Kallemdk am 3 AntwortenWo kriege ich ein MB für einen Gateway2000 P5-90 her? hab meins zerschossen:-
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Wo kriege ich ein MB für einen Gateway2000 P5-90 her? hab meins zerschossen:-
Moin, vorn paar tagen kostete ein 1700 nur 292DM - heute kostet er mind 310 ! bei K M ist der Preis gar auf 326 hoch ?? Warum ??? Es gab keine speziellen news deswege, die ganzen pricewatches tech1,...
Hallo Herr Nickles, Ich habe einen alten 486er Rechner mit einem Arward Bios von 1994 und nur einen Anschluss für das Diskettenlaufwerk und einen für die Festplatte. Mein Problem ist es das mein...
hier!!! ein XP 1500 für 0 euro ! also das is preiswert finde ich !! ich hab mir gleich mal 1000Stück bestellt ! mach dann glaube ich genau 0 euro ! und man bedenke: ein 1600 is teurer als ein 1700 !...
Hallo, ich fände es schön, wenn es einen Danke -Button für die Lösung eines Problems an den einzelnen Threads geben würde. Die Krönung wäre es, wenn nach Betätigung dieses Buttons eine...
Hi, Freunde. Postings verschieben ist eine Sache, die Leute vergraulen eine andere. Wenn Ihr schon der Ansicht seid, daß Ihr ein Posting auf ein anderes Brett packen müßt, dann gebt dem Poster...
Hallo, sind bei Euch auch Übersicht und Diskussion in der Navigationsleiste vertauscht? Ich meine, bei Klick auf Übersicht komme ich zum Diskussionsforum und bei Klick auf Diskussion komme ich zur...
Fett: Eine neue Navigation... da ist man mal 2 stunden nicht auf nickles.de und schon wird einem das wohnzimmer umgestellt. SUPER: Die neue Navigation schaut wesentlich stabiler aus als die andere,...
und wer weiss, wo ich diese schei Treiber herkriege??Ich hab überall geguckt und sie nicht gefunden! Mfg Achmed
Ich habe mir in der letzten Woche ein Midi-Keyboard von Evolution MK 249C gekauft und habe Probleme es in Logic zu aktivieren.Bei dem Keyboard war eigene Audiosoftware dabei,an der ich sehen kann,ob...
Hi Thomas, hier stimmt die navigation nicht mehr...was ist da denn los??? Genau verdreht....wenn ich auf übersicht klicke kommt das diskussionsbrett....das verwirrt wie die s Gruss Lukas Pleitger
hab versucht umzuwandeln musste dann aber feststellen das partitionmagic nicht funnktionierte. wie kann man noch umwandeln?
Welcher Fehler kann hier vorliegen - Fehlerbehebung
...funzt Opera richtig und mozilla - lob lob lob - ans team das sich fuer kein apple aber nen ei fuer MN schinden tut MfG lard
Folgendes Problem tritt auf: Kurz nach dem connect trennt der Modem automatisch...aber auch nicht immer...manchmal dauert es etwas länger. Danach lässt sich der Rechner nicht mehr runterfahren...die...
Mein System: AMD Athlon K7 900MHz. 1Brenner, 1CD-ROM. 300W-Netzteil Also mein Problem ist, dass mein Netzteil hin und wieder komische Geräusche macht. Also wenn ich zB länger vorm PC sitze oder der...
wie gesagt- beim start des spiel, genauer beim wechsel der auflösung schaltet der monitor in standby.passiert bei ghostrecon, serious sam etc., aber beispielsweise nicht bei undying oder s.w.a.t....
opera und das nickles forum funzt net wie es soll, oder seh ich das falsch???? mal les ich, daß gehn SOLLTE, dann wieder : keine idee, warum nicht. wie denn nu was denn nu?? in diesem sinne
Ich Spiele oder versuche es zumindest das Spiel Medal of Honor .Aber nach ca. 5 min schaltet sich der Monitor ab und es steht da Eingangssignal außerhalb des Bereichs. Frage was kann das sein ?
ich möchte von aufname benutzen