Hi Leute Seit einiger Zeit ging die Computeruhr immer nach.Gestern wechselte ich die Batterie der Hauptplatine aus, seit dem bleibt sie jedesmal wenn ich den Netzstecker ziehe stehen.Was kann ich...
Gestern habe ich eine Frage gestellt, heute ist sie nicht mehr da!!! Wo ist sie geblieben??? und zwar : Welche Firmware ist für den Plex2410A die beste?Aktuell ist 1.02 drauf.
Hi, zur Zeit habe ich einen Rechner AMD K6, 200 MHZ von 1997 zur Reparatur bei mir, bei dem gar nichts mehr geht. Ich muß also mit Sicherheit die Grafikkarte, evtl. sogar das Mainboard austauschen....
Hei Folks, wer arbeitet noch mit Ismailda? Habe nämlich versucht das ganze im Netzwerk zum laufen zu bringen, gelingt mir aber nicht. Frage bevor ich mir nen Kopf mache, geht das überhaupt??? Im...
Also nochmals : Ich habe alle paar Wochen das Problem das mein Brenner beim brennen WinXP, Memorex Brenner 16 10 40 2MB Puffer ständig den Puffer leer list . Installiere ich Win XP neu wird das...
Ich habe alle paar Wochen das Problem das mein Brenner beim brennen WinXP, Memorex Brenner 16 10 40 2MB Puffer ständig den Puffer leer list . Installiere ich Win XP neu wird das Problem für eine...
Hallo! Meine Frage Welche Einstellung ist besser 16 oder 32 Bit Monitoreinstellung ich sehe nämlich keinen Unterschied auser in der Bildwiederholungsrate????
Ich möchte gerne meiner Boot.ini einen weiteren Punkt hinzufügen Win2k . Ich möchte mein Ghost Image gerne zurücksielen lassen. Alleridngs soll ein Menüpunkt erscheinen, z.b.: Ghost...
hallöli! ich lese gerne und viel. ich lade mir ständig texte, bücher und tutorials aus dem internet herunter, zu allen möglichen themen aus dem comupterbereich. allerdings hasse ich es, lange...
Hallo . Bitte helft mir es ist wirklich dringend ! Ein Kumpel von mir hat mir erzählt , man könnte die Tastatur des Pc irgendwie übertakten , wie das wollte er mir aber leider nicht verraten ! ich...
Hi, wie ist denn das bei Nickles hier mit HTML-Befehlen in den Threads. So Befehle um den Text zu formatieren funktionieren ja, aber was geht noch. MfG Red
Hallo, mein PI Rechner, den ich gebraucht gekauft habe und mit einer von mir vorher formatierten und mit WIN 98 SE versehenen Festplatte sowie einem Floppylaufwerk komplettiert habe, meldet beim...
Seit der Installation von XP Home Edition erscheint beim herunterfahren des Computers die Meldung Sie können den Computer jetzt ausschalten . Jedoch reagiert der PC beim betätigen des...
Ich habs nicht über Suchmaschinen oder auf der Telekomseite rausfinden können, Sorry. Die Telekom schreibt nur total idiotisch ihre Preise, mal in Cent/Minute oder auch mal anders auf, um Ihre...
Der Button Änderungen übernehmen, auf der Visitenkarte editieren-Seite funktioniert bei mir nicht. Geht das nur mir so? Alles andere funzt bei mir eigentlich einwandfrei, deshalb nehme ich mal an,...
Hallo.Meine Frage laute wie folgt, wenn ich mit meinem Computer nichts mache Arbeite er aber an ist ,fängt nach ca 2-3 Minuten die Festplatte an zu laufen und laufen und Rödelt so vor sich hin....