CD rein und los?
von Zephir am 3 AntwortenHey,habe da mal eine Frage: Vor Kurzem habe ich mal eine CD in die Haende bekommen,wo sich eine Firma in einer Praesentation vorgestellt hat. Möchte nun auch gern so eine schöne Praesentation...
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Hey,habe da mal eine Frage: Vor Kurzem habe ich mal eine CD in die Haende bekommen,wo sich eine Firma in einer Praesentation vorgestellt hat. Möchte nun auch gern so eine schöne Praesentation...
Kann mir jemand sagen, wie ich auf die anderen Forumsbretter komme? Auf der Einstiegsseite baut sich das Menü nicht auf und auf den alten Seiten sind so unübersichtlich strukturiert, so dass ich...
Kriege Meldung von Explorer-UNGUL.SEITE,VORGANG WIRD GESCHL.Die kann ich einfach nicht wegklicken was die Folge hat,das ich an die STARTTASTE nicht mehr ran komme. Zweite Sache:habe ISA Soundkarte...
Hi Leute! Wie kann ich am einfachsten von TV Karte nach DivX aufnehmen? Danke, Lee Owen
Wenn ich eine JPG Datei per E-Mail gesendet bekomme und sie öffnen möchte stürtzt mein pc ab. Was kann ich dagegen tun.
Hallo, für was ist dieser Anschluss eigentlich?
Ich kann auf meinem PC gesendete Anlagen im pps. - Format nicht öffnen. Wie geht das?
Hallo, wie Dr. Hook schreibt befinden sich auf der WIN98SE-CD im Ordner TOOLS-OLDWIN95-MESSAGE die Dateien awfax.exe,wms.exe und wms-fax.txt. In wms-fax.txt wird unter Installation u.a. folgendes...
Moin Leute, da ich mit meinem Latein mittlerweile am Ende bin, hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Computer hat nämlich neuerdings die Angewohnheit plötzlich den Monitor auszuschalten, die...
Mein Rechner will einfach nicht mehr so richtig. Er stürzt unter Windows ständig ab, vor allem unter leistungintensiven Programmen wie FlaskMpeg oder 3D Mark 2001. Es ist mitlerweile ein AMD A. XP...
Hi. USB 2.0 is ja so langsam im kommen, sei es direkt auf Mainboards leider noch selten oder als Controller-Karten. Die alten USB 1.x Geräte können ja weiter verwendet werden aber wie sieht das mit...
Hallo, folgende Konfiguration: Midi Tower NoName Enermax NT 350 Watt 1x 256 MB DDR RAM Samsung 2x 128 MB DDR RAM Samsung CD-ROM 52x LiteOn CD-R LG 16x10x40 Atapi Maxtor Diamondmax 40 GB Shuttele...
Hi, ich habe vorhin Windows 98 neu installiert. Mit einer dieser Recovery CDs. Das dumme war, das ding hat einen Quickformat durchgeführt. Ich hatte meine Eigenen Dateien nicht gesichert, konnte sie...
hallo! meine frage ich habe ein neues board K7S5a alles läuft eigendlich gut,nur hin und wieder gehen die bios einstellungen verlohren und es wird nichts erkannt kein booten findet floppy fp usw...
Hey.Ich habe mir ne File ausm Inet gezogen.Als ich sie öffnen wollte, hat mir WinAce einen CRC Fehler gemeldet.wie kann ich den beseitigen?? Danke Mfg Dirk
Folgendes Problem: Habe 2 Rechner gebaut. Beide sind nahezu identisch ausgestattet: AMD XP 1500 , 256MB DD, 300W Netzteil, GeF2 MX-200, 40GB Seagate. Ein Rechner hat das K7S5A, der Andere die...
Hallo, oder blick ich das einfach nicht wie das mit den nntp servern? hier im nickles report gibt es einen schönen bericht wie man über die newsserver scheinbar an alle informationen und daten...
Wer kann mir sagen wie man NT sperren kann, das normale benutzer keine bildschirmschoner installieren können. die benutzer sind domänen benutzer und haben kein recht programme zu installieren, bei...
Wie kann ich verhindern das mein Rechner beim herunterfahren wieder startet. Normal war bisher das er sich selber ausschaltet. Mit freundlichen Grüßen Uwe
Servus, bei einigen meiner Spiele z.B. StarTrek - Elite Force passiert folgendes wenn ich es starten will: Erst läuft alles ganz normal, dann kommt eine blaue Eingabekonsole die aber sofort wieder...