Grey Screen!
von Skyla amServus, bei einigen meiner Spiele z.B. StarTrek - Elite Force passiert folgendes wenn ich es starten will: Erst läuft alles ganz normal, dann kommt eine blaue Eingabekonsole die aber sofort wieder...
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Servus, bei einigen meiner Spiele z.B. StarTrek - Elite Force passiert folgendes wenn ich es starten will: Erst läuft alles ganz normal, dann kommt eine blaue Eingabekonsole die aber sofort wieder...
hallo, hat jemand von euch mal einen link da, ich suche die funktion und arbeitsweise einfach alles über den lpt-port parallele Schnittstelle . insbesondere die funktion der einzelnen leitungen ist...
Bei der Installation des Betriebssystems ME meldet das Gerät es sei eine beschädigte .cab Datei gefunden worden und daher ein Abbruch der Installation erforderlich. Habe ich einen Virus oder ist die...
Nurmal aus reiner Neugierde, gibts schon Kandidaten zur Vip-Wahl??? Mfg Achmed
daß Fragende Bescheid posten, wenn eine Antwort das Problem behoben hat? Dies würde dazu führen, daß nicht weiterhin mittlerweile abgebackene Fragen ständig mit neuen Hinweisen versorgt werden.
Hallo wohlte mal fragen wie man von z.b 1,2 auf 1,5 giga herz kommt was brauch man dazu danke im voraus
USB Device Treiber moechte er wo bekomme ich den her oder finde denn den mein system ist 98se
wie bekomme ich den lolitascheiss über diese blöden popup-seiten wieder aus der startpage vom ie?
Hallo, meine Kiste geht oft bei 3D-Games und v.a. beim Alt-Tabben schöagartig aus also Hardwarefehler denk ich mal und bootet neu. Die Temperatur des Prozzi is laut Fühler OK. Ich denk da jetzt mal...
Hullo an alle, Ok, vielleicht bin ich hier schon ein ganz schön alter Sack, aber kennt hier noch jemand das gute alte FIDO-Netz ??? Da war das Internet noch nicht ganz so wichtig und ein 486er SX 25...
Hi, ich bräuchte mal ein paar kritiken zu professionellen Layoutprogrammen, da ein kunde für die gestaltung von stellenanzeigen eine passende software benötigt. vielleicht kann mir ja jemand...
Ich habe eine Asus A7VE Platine und eine Western Digital Platte und folgendes Problem. Wenn ich versuche Suse Linux 7.1 mit 2.4 Kernel zu installieren klappt das zunächst. Wenn ich dann runterfahre,...
Neuerdings erscheint , wenn man einen Tipp aus seiner eigenen Tippsammlung posten will folgendes : Sorry - diese Nachricht wurde bereits auf nickles.de gepostet. Vermutlich finden Sie daher eine...
Liebe Gemeinde, Ich hab da ein kleines Problem mit Verknüpfungen. Und zwar geht es darum ob man die Zieladresse der Verknüpfung etwas freier angeben kann. Zur Erläuterung: Ich sammle mir mit der...
Morgen Ich habe eine Frage, ich habe den Home Entertainment Report von nickles gelesen, und wollte auch so einen zusammen basteln aber jetzt habe ich ein Problem, mit der zusammenstellung, ich finde...
ich kann meinen pc nicht mehr hochfahren. schon beim einschalten meldet er : CHECKSUM ERROR auch über startdiskette geht es nicht, er findet keine festplatte
hi, wollte ma fragen ob es n prog gibt mit dem ich in meiner registry ein wort eintippe und er das dann für mich sucht oder alle einträge als eine liste anzeigt?
Mein Sohnemann will ein Yamaha Keyboard am PC anschliessen. Soundblaster Live Was wird dazu ausser Kabel alles gebraucht? Software? Wenn ja wo? Und welche Einstellungen?
hi, es is was zum lesen aber mit welchem prog öffne ich dieses dokument oder was auch immer? dank im vorraus stefan
Suche ein Programm für die Dateiendung .stp Es ist wahrscheinlich eine Grafikdatei. Schon mal gesehen???