Was für ein PC- Magazin
von xmaster74 am 11 AntwortenIch möchte ein Pc-Heft abonnieren. Wäre froh um Vorschlage, für Hefttitel! Thanks!
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Ich möchte ein Pc-Heft abonnieren. Wäre froh um Vorschlage, für Hefttitel! Thanks!
Hallo! Ich habe mir ein TFT Monitor zulegt. Wie reinigt Ihr die Bildseite? Nur mit Wasser, Sidolin, Glasreiniger? Gruß peil
kann man sich selbstgebrannte svcd oder normale vcds auf der psx 2 anschliessen? wer hat damit erfahrung?
Hallo ! Womit kann ich Real Player Videos aufnehmen ? Habe Real Player Plus finde dort aber keine Einstellung zum aufnehmen. Danke...
Nickles-Download: Hallo ! Hab mal zum Download von Nickles eine Frage: Ich suche mir schon länger interessante Infos bei Nickles zusammen und hab auch den PCReport-Account. Z. Zt. interessiert mich...
wie kann ich digital programme mit den pc verschlüsseln,über die schnittstelle?
Hi, Ich habe bloß einen analogen Anschluss von telekom und wollte wissen ob man den Splitter den es zu DSL gibt auch kaufen kann. Wenn ja wo und was würde er kosten?
Beim Installieren von Software bekomme ich neuerdings den Hinweis: Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Schnittstelle nicht registriert. Ich benutze Win 98 SE. Wer...
gibt es ein besseres tool zum filesharing als morpheus! Es muss einfach sein! mit directconnect komm ich nicht zurecht! Habe dsl und bin an vcds interresiert! was ist denn noch gutes zu haben? an...
Vielleicht bin ich ja auch nur blind, aber wo versteckt sich der Link, um alle !!! Antworten einer Forumfrage hier untereinander aufgelistet zu bekommen? Wenn man eine Frage von der Nickles-Startseite...
Hallo an alle! Ich habe ein Riesenproblem, und weis nicht mehr weiter! Mein System Win2000 bootet nicht mehr. Es fährt ganz normal hoch, bis zu Verifying DMI Pool Data . Nach einem normalen Neustart...
Da wir ja nun seit Anfang des Jahre eine min. 24-monatige Gewährleistung/Garantie auf fast alle Produkte haben, stellt sich die Frage: Muß ich immer jeden Karton aufbewahren falls es zum...
Hallo, ich hab ein Linux ISDN Router, der die Übertragungskapazität gleichmässig auf alle internen Hosts verteilen soll. Dies funktioniert aber nicht automatisch... Hat jemand eine Idee? Gruss Jan
Helft mir ich habe mir das Spiel Monkey Island 3 gekauft und wenn ich installieren will dann sagt er mir das ich DirektX 5.0 installieren muss ich habe aber DirectX 7.0a !!! Liegt es vielleicht an...
Hi leute... hab da n problem ... denke zwar nicht das mir da jemand helfen kann.. aber fragen kostet ja nichts oder nicht viel mein Monitor is an der linken oberen ecke immer recht unscharf... oft...
Nach einmaligem Abbruch des DFÜ-EInwahlfensters wählt sich das dfü autom wieder alle paar minuten ins internet ein Habe schon sämtliche grundeinstellungen im dfü, outlook, i-explorer...
Unser Monitor ca. 3 Jahre alt, stürzt des öfteren ab. Oft beim Hoch, bez.Niederfahren. Selten während des betriebs.Zeitgleich hatten wir auch den Virus: Stone Angelina Hoff ich habs richtig...
Ist eine Neuauflage vorgesehen und wenn ja, wann wird sie erscheinen?
Ich hab alle meine musikdateien aus versehen gelöscht,auch aus dem Papierkorb!Ich habe Windows XP,kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen,wie und ob ich sie wieder zurückholen kann??Danke...
wie kann gelöschte daten die auch nicht mehr im papierkorb vorhanden sind aber sicher noch auf der hd sind noch zurückholen?