Ich bin der verzweifelung nahe, seit einiger Zeit macht sich mein Computer immer selbstständig, wenn ich ihn runterfahre er ist komplett aus , kann ich drauf warten und er ist ca. eine halbe Stunde...
Weiß jemand Rat? Das Spiel hängt sich nach Laden im Spiel-Startmenü auf. Updates bis 1.02 sind drauf. Man kann das Spiel nicht über die normale Routine installieren. Geht nur über den...
Tachchen Mädels ! Ein kleine Frage zum Thema Microsoft. Wie lange wird eigentlich ein BS von MS unterstützt. Bis jetzt weiß ich, dass Win 95 nicht mehr supportet wird. NT 4.0 dagegen wird...
So Jungs ich bin es leid... Ich will mein Bios Start logo verändern sehe auf jeder Seite und ich kenne jetzt alle Seite wie das gehen soll oder nich überall is das anders und so kompliziert...
Seit einiger Zeit ist bei meinem PC nach dem Hochbooten die Caps-Lock Taste aktiv. Das entprechende Lämpchens leuchtet erst ziemlich am Ende des Boot-Vorgangs auf. Da das Problem erst seit einigen...
Immer wenn ich den Rechner starte ist meine Caps-Lock Taste aktiv!kann ich das irgendwie verhindern weil ich es nervend finde immer auf Shift drücken zu müssen um endlich wieder vernünftig...
Ich werde mir in den nächsten Wochen einen komplett neuen PC zulegen. Zu welchem M Betriebssystem würdet ihr mir raten? Zur Zeit nutze ich Win98. Soll ich erst einmal dabei bleiben? Oder ratet ihr...
hi leute, hab xp auf nem pII-350 installiert auf ner zweiten platte erste platte win98 , beim booten kann ich nun wählen, welches ich booten möchte. soweit, so gut. nun steht beim einschalten aber...
Guten Tach, ich möchte bei Bootvorgang das Startsysmbol ändern habe auch schn die software dafür,, aber möchte ein ganz bestimmtes Logo haben das Schalke Logo,,, ich finde es nirgens möchte es...