Allgemeines 21.991 Themen, 148.655 Beiträge

Support für alle MS Betriebssystem

michi.k / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Tachchen Mädels ! Ein kleine Frage zum Thema Microsoft. Wie lange wird eigentlich ein BS von MS unterstützt. Bis jetzt weiß ich, dass Win 95 nicht mehr supportet wird. NT 4.0 dagegen wird neuerdings bis 2006 unterstützt. Und wie sieht das mit den anderen BS von MS aus.
(ME, 2000, XP) Wie viele Jahre werden die denn unterstützt ? Würd mich echt um schnelle Antworten freuen.

CU

Michi

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) michi.k „Support für alle MS Betriebssystem“
Optionen

- 2120.

bei Antwort benachrichtigen
Micky michi.k „Support für alle MS Betriebssystem“
Optionen

NT bis 2006???
Meines Wissen sollte ursprüglich schon Jahreswechsel schluß sein, wurde aber um 6 Monate verlängert, also bis 30.06.2002 und nicht bis 2006.

Habe ich da etwas verpaßt?

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
michi.k Nachtrag zu: „Support für alle MS Betriebssystem“
Optionen

Mein Vorgesetzter hat jetzt in einer aktuellen PC Zeitschrift nachgelesen, dass NT 4.0 jetzt bis 2006 supportet werden soll, aber ab 2003 soll Nt 4.0 langsam abgebaut werden. also jahr für jahr weniger.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) michi.k „Mein Vorgesetzter hat jetzt in einer aktuellen PC Zeitschrift nachgelesen, dass...“
Optionen

sp6.a war definitiv der letzte - es gibt zwar noch ein sicherheitsupdate aber damit hat es sich dann auch mit nt

bei Antwort benachrichtigen
Lutritt Bauzent michi.k „Support für alle MS Betriebssystem“
Optionen

NT4 wird jetzt schon nicht mehr offiziell unterstüzt. sieht man daran, dass nur noch firmen an den sp7 rankommen....aus isses

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Lutritt Bauzent „NT4 wird jetzt schon nicht mehr offiziell unterstüzt. sieht man daran, dass nur...“
Optionen

naja sp7 das ist das sicherheitsupdate eigentlich kein wirkliches sp
aber damit wars das denn, wurde uns von ms mitgeteilt

bei Antwort benachrichtigen
Fredrich (Anonym) michi.k „Support für alle MS Betriebssystem“
Optionen

Was kann man machen? PC mit Windows xp startet nach dem herunterfahren wieder neu1

bei Antwort benachrichtigen
michi.k Nachtrag zu: „Support für alle MS Betriebssystem“
Optionen

Ist ja schön und gut was ihr alle schreibt aber im Grunde möchte ich nur wissen, wieviele Jahre Microsoft ME,2000,XP noch supportet wird. Kann mir da jemand helfen ?

bei Antwort benachrichtigen