@ T.W.
von (Anonym) am 17 AntwortenHi T.W. ! könnte man nicht die Seite nachdem ein Posting ausgehangen wurde hier gehts zurück zum Brett oder so aehnlich ... weglassen ?! finde das nervt doch ziemlich und ist imho völlig...
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Hi T.W. ! könnte man nicht die Seite nachdem ein Posting ausgehangen wurde hier gehts zurück zum Brett oder so aehnlich ... weglassen ?! finde das nervt doch ziemlich und ist imho völlig...
beim srarten meines rechners erscheint die fehlermeldung floppy failed 40 . die diode des laufwerkes leuchtet ständig aber ich kann nicht auf das laufwerk zugreifen. könnte es am controller liegen?...
Hallo Leute! 2 Fragen, da ich ein Neuling bin: 1. Gibt es irgendwo ein Abkürzungsverzeichnis, in dem man herausbekommt, was z.B. IMHO ist? Könnte mir vorstellen, dass das auch andere interessiert!...
Ich wollte es auch mal ausprobieren, wie man einen Film vom Videorecorder aufgenommen auf CD brennt. Leider ist es anscheinend doch nicht so einfach für einen Anfänger . Das wollte ich machen: Einen...
Ich habe bei Euch den Nickles Report 2002 bestellt und ich wüsste gerne wann der bei mir eintrifft. Über positive Nachricht würde ich mich sehr freuen. MfG. Ingo Demel
Hallo! Habe gestern meine Mitgliedschaft beantragt. Es hiess, das Passwort bekommt man zugemailt. Wie lange dauert das normalerweise? Oder ist da bei mir was schiefgelaufen. Gruß MW
Weiß jemand von Euch, wie man die vom Provider zugeteilte IP-Adresse ändern kann ? Daran erkennt nämlich Napster meinen PC und kann mich sperren, weil es meinen PC erkennt.
Im Nickles PC Tuning Report 2001 auf Seite 286 steht, daß sfc.exe in der Version 4.10.1998 defekt ist. Lesen bildet. Aber ich glaubte nicht und durfte nach Aufruf des Programms mein Windows neu...
1.Ich habe vor mir den AOpen Brenner zu kaufen, möchte aber vorher gerne wissen, ob dieser CloneCD kompatibel ist? Der 12Fach und der 16Fach von AOpen sind ja beide CloneCD kompatibel - aber zu dem...
Ich suche eine Internetadresse von der ich viele CD-Cover von den Die drei ??? runterladen kann. Ich brauche die Forder und Rückseite, also nützt mir Amazon nichts. Danke!!!
Hi welchen mail Client soll ich denn benutzen hab mir grad einen BadTrans eingefangen und die schnautze voll von outlook 6. Wie deinstallier ich das..:WELCHEN MAIL CLIENT SOLL ICH NEHMEN?
Ich lebe in malawi africa und mochte gerne ein program wie nickel in english haben ?? Konnen sie mir dabei helfen I need to ask all my questions in English
kann ich den aktuellen bildshirminhalt--eine szene aus einem spiel--irgendwie abspeichern?? capture von COREL liefertin der version4.0 überhaupt kein ergebnis - version 7.o hingegen nur ein abbild...
Habe vor ca. 2 Wochen den PC-Tuningreport 2002 auf der Nickelsseite bestellt, nach dem offiziellen Erscheinungstermin! und bisher keine Lieferung erhalten. Ist dieses Problem bekannt?
Bisher hatte ich keine Probleme mit dem Akzent wie z.B. in Exposé. Von jetzt auf gleich schreibt die Tastatur jedoch Expos e. Zwar kann ich in WORD das über Autokorrektur ändern, in allen anderen...
Soll mal nur eine anregung sein, aber was soll der Blödsinn ob nun einer Vip ist oder nicht? Ist er dadurch etwas besseres? Fühlt man sich dann besser? Ich glaube nicht. Fühlt sich ein Vip als...
Hallo Fans ! Ich habe folgendes Problem: Musste in letzter Zeit öfters mal mein System neu aufspielen - Ihr wisst schon, manchmal hat man so Tage, da könnte man die Kiste in die Ecke schmeissen....
warum funzt das hier nicht?
Wie bekomme ich die folgende Fehlermeldung weg: Programm nicht gefunden AUDIOS 1.EXE wurde nicht gefunden Datei erforderlich zum öffen von ODE.
Hallo, es nervt mich total an, das Windows von jedem geöffneten Dokument eine Kopie im Startmenü ablegt. Kennt jemand einen Trick, wie man dieses überflüssige Gimmick ausschaltet oder wenigstens...