EXE Datei unter W2K tut nix bei Doppelklick
von bemmel (Anonym) am 10 AntwortenHi, hab hier eine EXE Datei einer Spiele DEMO Geladen, die nur den DOS Modus mal kurz aufmacht aber nichts tut. Also nix. WAS TUN HILFE
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Hi, hab hier eine EXE Datei einer Spiele DEMO Geladen, die nur den DOS Modus mal kurz aufmacht aber nichts tut. Also nix. WAS TUN HILFE
Funktioniert eine Rücksicherung Drive Image auf einen anderen Réchner als den Ursprungsrechner wenn der andere Rechner nicht die gleiche Hardware hat ? z. B. nach Diebstahl des Servers.. ?? Gruss...
hab eine logitech maus kabellos und otisch. cordless mouseman optical also nach ca 3-5 tagen sind angeblich die batterien schwach. sind keine marken batterien, aber 2 monate sollten sie doch wohl...
Hallo Leute Meine Frage passt zwar nicht hierher aber vieleicht kann mir ja doch jemand einen Tip geben. Ich möchte für meine Kinder ein Elektroauto bauen, zum selber fahren. Dafür bräuchte ich...
Es ist mir bereits zweimal passiert: ich habe Picture Publisher 9 Micrografx installiert. Danach gab es reihenweise Abstürze wind. ME , zuletzt ging gar nichts mehr. ich mußte jedesmal windows neu...
Tach, Ich will wissen was man mit diesen Displays machen kann http://www.crystalfontz.com/ oder http://lcdriver.pointofnoreturn.org/lcds.html cfontz ich muss alles wissen darüber, ich will hier die...
Ich habe mit meinem CD-Radio im Auto ziemliche Probleme. Finde fast keine Rohline die laufen. Habe mir seither beim Media Markt immer Siemens-Rohlinge gekauft, die sollen aber aus dem Programm...
auf dem deskop befindet sich das ikon von t-online 3.0 ,,,, es läßt sich jedoch nicht mehr läöschen, wenn es anklickt kommt die meldung dienstprofil beschädigt ...... t-online 3.0 habe ich...
Halli Hallo!! Habe ein Problem!!! Habe mir mal ein Spiel Installiert. Diese Spiel ist auch die ganze Zeit einwandfrei gelaufen, doch seit kurzem habe ich immer nach dem Spiel Start eine Fehlermeldung...
ich geh ins bett
Es wünsch mir einer noch so viel, Gott geb ihm drei mal soviel.. Vielen Dank an alle Mitarbeiter von Nickels.de es waren immer interessante news und viele hilfreiche tipps zu lesen. ich bleibe Euch...
Wie stellt man Dateien wieder her, die hinterm Papierkorb liegen
Moin ich wollte wissen wie das ist oder besser mit welcher Software ich ich meine Platte partitioniren kann ohne alle daten zu verlieren
Seit kurzem macht mein Pc selber Verknüpfungen. Beim öffnen von Dateien habe ich danach im Ordner Eigene Dateien eine entsprechende Verknüpfung. Die Einträge im Selbigen sind zudem auch nur noch...
Hi, wie richt eich eine POP Email unter Outlook express ein? Mit welchen Daten? HELP ME
was wird von diesem pc gehalten?
Erst einmal danke für die erste schnelle Nachricht. Leider hat sie mein Problem nicht gelöst. Ich versuchte wie angegeben gleichzeitig ctrl shift und klicken auf reload symbol. Es gab nur eine...
sacht man was ist hier in letzter zeit los ist das forum am austerben??? oder hat keiner mehr probleme mit dem pc und co?
kann man wenn man bei der Telekom einen Vertrag hat auch andere Call by Call Anbieter nutzen ?
Tach. Ich hab WinXP bei mir installiert und da hats ja so eine Funktion mit Ruhezustand, also das der aktuelle RAM-Speicher auf Platte kopiert wird und es beim nächsten Start genau da weitergeht....