3 LAUFWERKE an eine IDE-Schnittstelle???? Geht das ???
von Scolex am 11 AntwortenKann ich drei Cd-Laufwerke 52x, Brenner, DVD irgendwie an eine IDE-Schnittstelle hängen? Wenn ja, wie und wie muss ich die Jumper stecken? cu
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Kann ich drei Cd-Laufwerke 52x, Brenner, DVD irgendwie an eine IDE-Schnittstelle hängen? Wenn ja, wie und wie muss ich die Jumper stecken? cu
hallo! ich habe 2 PCs, der eine befindet sich in der wohnung der andere in der garage, wie kann ich die zwei vernetzen ? die streckenlänge zwischen den zwei PCs beträgt 20 meter ! was ist die...
mojen, ja nun hab ich mich mit mirc versucht.....hahaha nix da....es funzt net. ok, ich muss dazu sagen das ich das....mmh mehr oda weniger aus einem netzwerk herraus starten will. und bevor hier...
Kann HTML Dokomente nicht öffnen, was kann ich machen ????
Hi Andreas, mal ne Frage, ich hab schon seit längerem postMe2 aber es läuft nicht, unter W2K kann es keine Verbindung aufnehmen und versucht garnicht erst zu verbibnden, obwohl das internet...
anläßlich der großen Windows XP Sicherheitslücke
moin !! wie funzt ein ftp -server uplaod auf meine festplatte ???? ich danke euch für die zahlreichen antworten!!!! das nudelauge
Hallo! Kann mir bitte jemand ein Programm nennen, mit dem ich AVI-Dateien in MPEG1 sehr schnell umwandeln kann - innerhalb 4 Std. PANASONIC MPEG1 ist mir zu langsam!!! Ciao
Suche für meinen Pentium 500 Slot-bauweise einen leisen CPU Cooler, konnte bis jetzt nirgendwo etwas finden. Wer kann Tip zu Bezugsquellen und Typ geben? Danke Marc H
Mein Virenscanner meldet einen Virus, der auch Kernell32.dll befallen haben soll, kann ihn aber nicht löschen. Was muss ich tun?
Hallo, ich habe mir einen neuen Cd-Brenner eingebaut, funktioniert alles einwandfrei, bis aufs brennen hihi. ich habe adaptec direkt cd. In der Taskleiste ist das Symbol durchgestrichen:kein adaptec...
Im IE wird mir wenn ich auf eine Internet Seite in einem Such-Feld etwas suche eingeblendet was ich schon mal eingegeben habe. Beispiel: Nickles wird gesucht und ich gebe zunächst nur das N ein, dann...
Ich möchte meinen analogen Videorecorder an meinen Pc anschließen und meine Filme auf Festplatte zu kopieren. Weiß jemand wie ich das machen kann? was für eine Karte brauch ich eine Karte mit TV...
Ich bin XP Nutzer, und möchte parallel WinME benutzen. Ist es zwingend notwendig Volume zu erstellen ? Habe XP unter NTFS laufen, habe zwei partitionen a 20 GB. Die zweite Partition habe ich mit...
hallo, wenn ich so ca. 4-5 std im netz am surfen bin,nebenbei mucke sauge und mal hier und da schaue,wird meine kiste nach einer weile 2-3 std. immer träger. meine frage ist nun, was passiert da im...
Hallo, was ist denn mit Eurem Benachrichtigungsdienst los. Machine kapuut ?. Den ganzen Tag über erhalte ich zu einem Thread 2 Benachrichtigungen. Immer dieselbe, obwohl keine neuen Antworten dazu...
Seit einigen Tagen habe ich enorme Probs mit meinem Rechner: Bei jedem Start schaltet sich der Rechner nach einer bestimmten Zeit von alleine ab und bootet neu. An der Windoof-Installation Win200 kann...
Hi! Ich wollte mal ganz gerne erfahren wo und wie genau sich die einzelnen Bücher von Nickles unterscheiden. Früher hab ich einmal das PC Tuning Tuning Report 2000 gelesen und war sehr begeistert....
Hallo, beim booten kommt immer die Meldung:fehlende oder defekte Tastaturdefinitionsdatei und country.sys konnte nicht gefunden werden. Das ganze ist seit dem ich mit so einem...
Hi, keine Ahnung,was ich mal so schönes großen und nützliches laden soll über die Feiertage....hab W2K gibts da net irgendwas sinnvolles in der größe SP2?