BIOS-Akku vermutlich schwach, Uhrzeit war auf Kaufdatum . Jetzt ist aus einem 233 MHz ein 133 MHz Rechner geworden und beim Hochlaufen kommt die Meldung CPU is changed or replugged, please set core...
Was ist dran, dass Outlook Express in Sachen Sicherheit so heftig kritisiert wird: Meine Frage an euch: Schaltet man in Outlook die Vorschau ab, Sendet und empfängt die Mails nur noch in Textform,...
Ich habe eine Nividia Geforce 256, jedoch zeigt si unter dos-modus nichts an, unter windows funktioniert si tadellos..... Weiss nicht was ich verstellt haben könnte, aber kann mier jemand helfen??
Hallo Plötzlich kann ich keine Dateien mehr im Windows Explorer löschen. Er meldet immer, dass die Datei möglicherweise geöffnet ist, egal welche ich anpacke. Vieleicht kennt jemand das Problem...
mein pc fährt für etwa 5 sekunden hoch und dann bleibt alles stehen! Monitor springt nicht an und auch kein piep-ton zu hören, fans drehen sich alle!!! Was kann das bitte sein, hab schon neue rams,...
kann mir jemand sagen wie sich die funktion für diese optische spielerei nennt und wo ich eine anleitung für sowas zur nutzung unter frontpage finde... danke vorab für tips mark
Hallo allerseits, wenn ich nach der Datensicherung mit Tandberg-Streamer den Inhalt des Bandes mit der Platte vergleichen will, hängt sich das Programm auf. Das heißt,es hört nicht auf zu...
Hi Ich hab mir einen Athlon XP 1700 in ein Gigabyte GA7DXR eingebaut. Beim booten erscheint nach dem Ramtest ein Bildschirm mit folgender Meldung: Ultra 100 Bios Version 2.01 Detecting.... nach ca. 10...
Mein Explorer zeigt plötzlich ich hatte den automatischen Start einer Musik-CD durch Drücken der Strg-Taste unterbunden mein CDROM Laufwerk und meinen Brenner als Wechselplattenträger an, auf den...
Hallo. Hab mir einen alten Server rangeholt der mit einem Bandlaufwerk bestückt ist. Leider was ich nicht was für eisn es ist und was für Treiber ich brauche ?? Weiss jemand wie ich das rausfinden...
seit der Umstellung... Wahrscheinlich liegts an älteren IE/Netscape Versionen, leider muß ich die alten benutzen Firmenpc . Was macht Nickles dagegen ??
Hallo allerseits, ich suche einen neuen Treiber füt meine SCSI-Karte. Buslogic Flashpoint PCI-SCSI-Hostadapter. Auf der Homepage von Buslogic sehe ich nichts über Treiber-Download oder ähnlichem....
Mein System: Athlon 1200a, ABIT KT7A, 512 Mbyte Ram Wenn ich den PC ausschalte und nicht den Netzstecker abziehe, erkennt das System nach einem Neustart nicht die AGP Geforce2 Grafikkarte. Erst...
Also hallo erstmal! ich fasse mich mal kurz, also: beim DVD rippen schmiert der Rechner ab mit anderer Grafikkarte nicht! System läuft äusserst instabil! Windows 98 geht nur Windows XP lässt sich...
Woran liegt es, dass Maus oder Tastatur wechselweise während nicht von Anfang an eines Spiels oder Internetbesuchs bzw. Bearbeitung einer Exeltabelle ausfallen? Handelt es sich um einen Virus oder...
kennt einer eine oder mehrere seiten, die sich mit dem thema pc-einbau ins auto beschäftign? oder weiß jemand wo ich infos darüber finde? ich möchte in meinen wagen nämlich einen mp3 rechner...