Funktionsweise eines DVD-Players
von Ingrid Jürkenbeck am 2 AntwortenFunktionsweise eines DVD-Players
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Funktionsweise eines DVD-Players
Hey, echt mal. Bitte nicht streiten....Ich wink,wink habe ein Problem. Ihr habt geantwortet. Aber doch nicht gleich wieder fetzen, war doch gerade erst wieder Ruhe hier.... grrr, Also: Mein Fehler war...
ich habe probleme mit meinem ruhezustand! wenn ich meinen pc in den ruhezustand versetzen will wir angezeig das mein pc in diesen verssetzt wird nur die anzeige rührt sich nicht mehr!
Wollt mal wissen was Ihr von dem PC haltet oder wer ihn hat, welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Wer ne nicht kennt, hier nen Link zur HP-Page:...
Habe seit ca. 2 Jahren meinen Rechner. Erstausstattung war: GA BX 2000 Board , AWARD BIOS v. 4.51 PG Rev.1, 128MB SDRAM, 13GB Festplatte von Western Digital, Pentium II/400MHZ. Ist im Prinzip aber...
ich hab auf meinem schreibtisch einen 400er P mit einem alten Board und OnBoard Sound stehen. Leider steht dort kein Hersteller oder ne ID-Nummer drauf. Weiß einer von euch vielleicht einen link, wo...
Hallo, ich habe 0 Ahnung, wie ich Kingpin mal online spielen kann, ich starte meine INET Verbindung, starte dann Kingpin und es werden bei Gangbang keine Server gefunden, wie kann ich das Spiel...
Hallo Leute, ich habe schonneiniges erlebt, aber das ist echt zuviel. Mein 19 Moni spinnt. Er arbeitet ungefähr 30-45 Minuten und schaltet dann ab, und zwar ganz. Alles geht aus, ich kann das Teil...
beim starten hängt sich mein pc mit folgender meldung auf: explorer verursachte einen fehler durch eine ungültige seite im modul explorer.exe bei 0137 00402039 usw. per aufruf des programm manager...
Wie stelle ich fest, ob mein PC zu laut ist? in der firma haben wir keine athlons, nur p3 s, die superleise sind, aber ich hab daheim einen athlon 1ghz und weiss nicht, ob die lautstärke normal ist...
Wo gibt es ein Tool zumm entfernen von Nvidia Treibern. Gruss Peter
Bekomme beim Stereo Treiber für Windows XP folgende Fehlermeldung : Unable to find dialog 85 Hat jemand auch das Problem ???
Wenn ich meinen Rechner gestartet habe fängt nach kurzer Zeit ein Rauschen und Schnarren in den Lautsrechern an .Wenn ich den Klinkenstecker einmal Kurz rausziehe sind die Geräusche weg ,fangen aber...
Hallo Leute! Habe folgendes Problem: Beim Zusammenbau einer Elsa Gladiac 2 Ultra mit einem Tyan MPS2460 lief alles einwandfrei. Erst als ich einen hardwaremäßigen Umbau der Elsa Gladiac 2 Ultra in...
RTCW startet nicht wegen zuwenig Festplattenspeicher..ich hab aber genug frei..was tun ?
Erhalte gerade eine E-mail von einem Bernd Bolz via BerndBolz@t-online.de, den ich gar nicht kenne. Der Betreff lautet RE . Denk ich mir so, keine Pussy oder See you later , das ist vielleicht ein RE...
Hallöchen allerseits. Gestatten, Freestyle. Also, ich habe einen AMD Duron 750 Mhz mit irgendner Gigabyte Motherboard, 256 SdRam, Geforce 2 Mx-400 no name , DMX XFire 1024 und den ganzen Rest. Wie...
Habe für meine SB Live neue Treiber unter W2K installiert und jetzt macht mein Rechner beim hochfahren nur noch ein Reset.Wäre ich nur bei Win98Se geblieben, es lief schneller und solche Aktionen...
Vor 2,5 Jahren waren noch nicht so viele Spinner bei Nickles! Die Sache an sich ist war genial, USER helfen USER. Wenn man aber jetzt die Boards durchschaut sieht man nur noch so einen Müll. Schade...
Ich habe ein Notebook mit win 3.11 und einige win 95 CD s nur hat das Notebook kein CD-ROM wie bekomme ich nun das win 95 Sys. auf das Notebook . Kann man Win 95 auf Diskette kopieren.?