Hallo, ich habe nen Laptop XP und nen PC W98 . Beide sind über 100Mbit Meister Ethernet verbunden. Ich habe auch schon mal vom pc aus gepingt und antwort erhalten. Allerdings habe ich es nicht...
Hallo Freaks, Heute wurde mein DSL mit ISDN freigeschalten. Ich nutze die Flat von 1und1, habe also die sogenannte XXL-Box von 1und1 bei der Telekom heißt diese Box Eumex . Ich kann zwar mit DSL...
Hi Ich habe auf diversen Seiten Unreal Tournament 2Alpha gesehen.Was ist davon zu halten?Das Spiel kommt doch erst noch raus wie kann man das dann jetzt schon saugen?Ist das Spielbar?
Hallo, hab eine Frage zur Internetgeschwindigkeit.Seit kompletter Neuinstallation folgendes Poblem: Ich hab mehrere DFÜ-Verbindungen bei mehreren Provider.Nach einwahl bei irgendeinem Provider...
Da hier VIP vergaben nicht nach fachlichen Äußerungen gemacht werden ! Das ich keiner bin ist halb so schlimm, aber Heinz M..... Ich benutze keine Wärmeleitpaste wegen der Garantie !!! sorry, das...
1. - MS Windows 2000 - ein super OS ! 2. - Elitegroup K7VZA Rev 3 - billig aber günstig und stabil 3. - AMD Athlon B FSB 200MHZ DDR 1GHz Sockel A warum denn in aller Welt keine Wärmeleitpaste? Du...
Hi, also es gejt mich ja echt nix an, aberj ich hätte mal ne Frage an die VIPS wieso wählt ihr denn Heinz_Malcher erst in den VIP Status, um den dann ordentlich fertig zu machen, da bekommt man ja...