Klarstellung ... ich hätze hier nicht gegen Heinz ich bin nur absolut dagegen das er VIP geworden ist... auch wenn Ihm das sicherlich nicht gefällt Der Fehler liegt nicht an Heinz sondern an denen...
Dringend !!! Eilt !!! Hilfe !!! 11.12.2001 Habe gerade ein Problem mit dem PC . Kannst du mir helfen ? Und Zwar mit Word ! Seitdem ich in Dokument aus dem Internet geladen habe und ich es verändern...
Hi, hab mir eine datei von einem Filesharingprogramm runtergeladen ist 750MB groß und endet mit .bin! Es soll wohl eine image sein! Weiss jemand was ich jetzt tun muss mit nero brennen ging nich!!...
Hi Leute, ich habe meine alte Aldi-Hardware PIII 500 MHz in ein neues Gehäuse gesteckt, weil ich gerade eines übrig hatte. Leider habe ich das Handbuch nicht mehr und daher weiss ich nicht, wie ich...
Läuft gerade so n Dirndelfilm im ZDF. Was waren die Mädels noch natürlich frisch und die Blusen bis zum Hals zu! Da konnte man sich noch freuen beim entblättern. Und heute...... 2 kleine Narben...
Könnte mal jemand von Euch ein echtes digital aufgenommenes Bild hier posten? Im Netz sehen die Bilder immer so künstlich und manipuliert aus. Am besten mit einer kleinen Beschreibung Gigapixel......
ich hab da mal ne frage! ich habe versucht nero unter ntfs zu installieren weil ich mit win xp zugelegt habe! nur da wollte er die installation nicht durchführen er ist immer aus der installation...
ich hab mir win xp zugelegt nur norton speed disk funktioniert leider nicht mehr! win xp meint das der speed disk driver das systm destabilisiert! wie kann ich diesen fehler beheben?
Hallo,mein Freund hat einen neuen PC mit XP und eingebautem Modem.Alle Komponenten sind instaliert,wenn er aufs Internet gehen will,wählt sich das Modem ein,verbindug steht Leitung ist besetzt .Doch...
Auf meinem PC mit Windows98 möchte ich auf einer neu eingebauten zweiten Festplatte nochmals Windows98 installieren. Dazu habe ich auf dieser mit Partition Magig 5.0 eine Primäre Partition Fat 32,...
hallo, bei aldi gibts zur zeit ne tv-karte. und ich habe einen 166MHz PC rumstehen, der sich so zum fernseher umbauen lassen könnte. Meine Frage: kriegt das der 166MHZ pc auf die reihe...
Hallo! Ich habe auf meinem System Win2000, Office 2000 die Schriftart Verdana gelöscht, weil ich sie einfach nicht leiden kann bekennender Arial-Fan - Auf den meisten Webseiten ist das auch egal, da...
Hi Leute, wollte das deutschsprachige Modul für das E-Mail Programm Pegasus Mail aktivieren. Habe alles, so denke ich es, befolgt. Zuerst wurde das Mail Programm installiert, danach das...
Hi! Ich habe dsl flat und möchte dies auf zwei rechnern nutzen, ich habe im ersten rechner schon zwei netzwerkkarten. und im zweiten rechner eine. beide mit windows me! Habe aber das netzwerk noch...