Hey was is das für ein betrug da steht in den Test s Lesegeschwindigkeiten bis 25 MB/s. und beim Kopieren von einem Rechner zum anderen über 100Mbit Fullduplex kommen da grad mal 6 MByte an. Beim...
hallo! ich sehe bei ebay oft recht günstige angebote für dieses franklin ebook. wer kennt sich mit so nem ding aus? ich bin auf der suche nach einem elektronischen buch, auf das ich vom pc aus texte...
Das Nickles Hosting-Projekt hilft dabei, die eigene Webseite ins Netz zu stellen. Das Projekt läuft schon eine ganze Weile mit viel Erfolg - und als Dankeschön an alle Leser und Teilnehmer gibt es...
hi leute ich hätte da mal wieder ne frage! ich hab mit ghost einen backub gemacht von meinem system! den will ich allerdings gern runterbrennen, das heißt auf cd-r speichern! nur der ist 1,14GB...
Da ich diese Maus irgendwie interessant finde, wollte ich mal wissen ob s die wirklich nur mit USB-Anschluss gibt? Bei vereinzelten Händlern im Netz steht nähmlich auch was von PS2, aber nur bei...
Hallo, seit der letzten neuistallation werden auf meinem pc manche gif-dateien nicht mehr angezeigt. zb. die bilder von eurer informationsseite. woran kann das liegen? gruß manfred
Beim Hochfahren bekomme ich immer die Fehlermeldung Windows socket error 11001 , on API ASync lookup . Ich kann zwar die Meldung wieder wegklicken, aber es geht mir ganz schön auf den keks. Hat...
Wie in aller Welt installiere ich ein internes PCI Arowana Modem 56K auf einem XP Rechner? Da die Page von Arowana so gut wie down ist und XP Prof. die 2000ér Treiber nicht annehmen will bin ich am...
Ich habe versucht einen brenner in einen 486 DX2 Pendium 1 ein zu bauen, aber die software bleibt beim hoch fahren des Rechners immer hängen. Woran kann es liegen das der Rechner nicht hoch fährt?...
Hallo Leutz, habe gerade die neueste c t gekauft und mich trifft fast der Schlag. Die Digikamera von Jenoptik mit 3 Mio Pixel ist das schlechteste, was man für Geld bekommen kann. Ein Chinese...
Hallo Leute !!!! Ich habe vor ca. 3 Wochen das Pc-Tuning Report 2001-Buch online bei euch bestellt. Ich warte schon sehnsüchtig darauf Wie lange muss ich mich noch gedulden??? Gruß Alexander alias...
Mit Direct Tape Access gabe es unter WIN95/98 die Möglichkeit, einen DAT-Streamer wie eine Festplatte zu nutzen, d. h. man kann Daten direkt auf das Band kopieren. Leider wird dieses Software nicht...