Ich bin auf der Suche nach Treibern optimal wären welche für Win XP, vielleicht auch aktuellere für Win 2000 für das Modem. Es handelt sich nicht um ein Modem in Alu-Gehäuse, sondern um ein...
sagt mal, ganz dumme frage... obwohl ich immer meinen usernamen beim posten angebe werde ich als anonym angeführt... wo kann ich n das ändern??? gruß, gsguitar
Hi auch! Wo habt ihr denn eure Diskussionsforen für die einzelnen Themengebiete nun schon wieder versteckt ?? Ich kann zwar die Themen aufrufen z.B. Linux oder Netzwerk aber wo ist der Link zu dem...
Ich habe von einem Kumpel need for speed und unreal runtergebrannt. Die Installation verlief einwandfrei, wenn ich allerdings versuche die Spiele zu starten kommt folgende Meldung: legen sie die...
Hi! Ich würde gerne wissen, wie ich durch drücken der Leertaste den PC booten kann. Ausserdem möchte ich erfahren, wie der Bildschirm ebenfalls ausgeht, wenn ich auf Runterfahren gehe. Danke. MFG J.K.
He Leute aus irgendwelchen Grund zeigt mir mein computer an er hätte zwei Diskettenlaufwerke, es ist aber nur eines eingebaut. Ich habe schon alles probiert es zu löschen aber es geht einfach nicht....
hallo thomas wegen opera: vor 17:00 grobschätzung bekomme ich eine aktuelle startseite mit opera, später gibt es nur eine uralte schlagzeilen: Europäisches Kartellverfahren - FTD: Microsoft machts...
Hilfe Hilfe Hilfe, nach dem Booten WIN98SE kommt die Windows-Meldung: Generic boot virus has found in memory . Es wird mir nur ein OK-Button angeboten mit dem Satz System wird beendet. Mir bleibt...
tach zusammen...komme irgendwie nicht mehr weiter und hoffe auf die cracks unter euch ... habe eine neue grafikkarte -elsa gldiac mx400 32mb kleiner rechner k6-2-500auf dfi board mit via apollo...
ich habe gehört, dass ab März/April 2002 neuentwickelte Rechner auf den Markt kommen sollen. Es wird empfohlen erst dann zu kaufen, falls man plant sich einen neuen Rechner anzuschaffen. Was ist an...
ahoi, hab mir irgendwie mein mausrad verstellt kann jetzt z.B. bei quake nichtmehr damit die waffen wechseln. wer weiß wie und wo ích da die standard einstellung zurückbekomme? mfg stefan