was haltet Ihr von der Penatvision Kamera für 239 DM bei Pearl?
von (Anonym) amwas haltet Ihr von der Penatvision Kamera mit 1,3 GP für 239 DM bei Pearl? Hat jemand mal einen Test im Netz gesehen oder hat jemand die Kamera???
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
was haltet Ihr von der Penatvision Kamera mit 1,3 GP für 239 DM bei Pearl? Hat jemand mal einen Test im Netz gesehen oder hat jemand die Kamera???
Hi, ich hatte Probleme mit meiner neuen ISDN Software genauer mit der Kanalbündelung, jetzt aber gehts in der Software unter Systemsteuerung steht die Software halt nun 2 mal aufgeführt, soll ich...
In der Bearbeitungsleiste erscheint bei der Eingabe unter Exel Euro € exakt. In der aktuellen Zelle ist nur ein gerader senkrechter Strich zu sehen. Unter Zellen/Zahlen sind alle Währungen ent-...
Hi, kennt von Euch jemand ein Tool, mit dem man Dateien im Explorer unsichtbar machen kann und die nur mit Hilfe eines eentsprechenden Freischaltungscode etc. sichtbar und anklickbar werden? Vielen...
Wie unter win 2000
Tach. Erklärt bitte einem Laien mal was richtig einfach zum Verstehen: Wie gebe ich in postings ob nun bei nickles oder woanders links so ein, daß sie blau unterstrichen sind und ich auf diese Seite...
Wurde grad mit dem Virus angegriffen per Outlook und das trotz Firewall irenscanner, der hat ihn aber erkannt. EGAL. WIE ÖFFNE ICH DEMNÄCHST MEINE MAILS AM BESTEN UND SICHERSTEN?
Hallo, ich habe auf meinem Rechner PII, 350 MHz W98 SE. In letzter Zeit kommt es des öfteren vor, daß er mir o. g. Meldung anzeigt nachdem ich ein Programm downgeloadet habe und dann starten will....
Servus Ich bekomme eine Fehlermeldung beim Öffnen von Norten System Works 2000 und aufwärts und zwar wenn ich auf den Button klicke zum auswählen von Utilities oder sonstige Buttens kommt sofort...
Hallo, in den Systemeigenschaften werden beim virtuellen Speicher unmögliche Werte angezeigt: Auf Laufwerk C: 0 Byte frei es sind aber 380 MB frei Maximale Auslagerungsdatei über 200 Terabyte Wo...
Infiziuert der auch MAILS die in Outlook so rumliegen???? HILFE
...weil er meint dass das so gut sei, ich nutze den Freeware Scanner von Antivir wie das Teil heisst weiss ich im Moment leider nicht. nervosität macht sich bemerkbar Seitdem habe ich aber laut...
Wenn Probleme kommen dann immer geballt und somit ein zweites Problem bei meinen PC. Wenn ich das Programm Win speed up aufrufe und unter System nachschaue zeigt es mir immer an, Prozessor zu 100...
Hab Probleme meine Festplatte zu defragmentieren immer noch. Hab Tips von zwei Usern befolgt und Scandisk mit Oberflächenanalyse durchlaufen lassen.Wenn ich dann das Defragprogramm unter Win98 starte...
hallo, seit dem komischen Wurm, den ich auch bekommen habe, habe ich mir überlegt meine mails bei web zu öffnen und zu verwalten, sprich ordner anlegen und etc. Fragen. 1. kann ich so...
Hallöchen allerseits! Ich habe das Spiel COunterstrike im Half-Lifew Generation Pack bekommen. Jedoch habe ich kein Internet auf meinem Spiele Computer. Freunde von mir können jedoch Counterstrike...
Mahlzeit! Also einige werden mich vielleicht ein bisschen für verrückt halten, aber mir fällt immer eine Sache auf : Ich lese viel und gerne hier bei Nickles, bin aber mehr der passive...
Hilfe wer kann mir weiterhelfen. Ich suche dringend ein Bios Update für das GA-586ATV mit Intel Vx Chipsatz, leider finde gibt es überhaupt keine seiten oder Verzeichnisse im Internet. Ich hoffe Ihr...
Hallo zusammen, ich habe das Problem im IE6 unter ME keine JPG-Bilder zu sehen zu kriegen.Statt dessen erscheint an deren Stelle ein weisses Quadrat mit rotem X. Hat jemand eine Idee wie ich dass...
Hallo! Ich habe mir bei XP meinen eigenen Benutzer angelegt, dieser hat Administratorrechte. Beim Neustart loggt sich XP immer wieder mit dem Administrator ein. Wie kann ich einstellen, dass XP immer...