Hi alle, ist jemand von euch Mitglied von pcreport???
von Max2001 am 4 AntwortenIch weis nicht, melde ich mich dort oder nicht... Is es nützlich und intressant...
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Ich weis nicht, melde ich mich dort oder nicht... Is es nützlich und intressant...
Hallo zusammen, habe in letzter Zeit so einiges gelesen... Mir sind Postings aufgefallen, in denen das Niveau von diesen Seiten kritisiert oder in unsachlicher Manier runtergesaut wurde. Ich kann dem...
Wie kann ich nervige start bild Werbung!!! von der DELL deaktiviern oder löschen?
Wenn ich mich bei meinem Computer bei AOL anmelde wählt sich mein Modem beim ersten mal falsch ein und unterbricht die Einwahl. Beim zweiten Einwahlversuch geht alles glar. Der Rechner ist mit einem...
test
Bin total neu in der materie und wollte meine Festplatte mit PM7.0 partitionieren und wollte fragen geht das unter dos oder unter win? und wenns geht ne kleine anleitung wer auch nicht schlecht kuz...
Gehört das so das bei meinen drei ausgängen nur 1 richtig funktioniert bei dem 2ten funktioniert es nur mono und bei dem dritten gar nicht Aktivboxen bitte HELFT mir
Hallo, ich habe bei der Aktivierung Ihrer Premium-Mitgliedschaft Probleme. Obwohl ich meinen Namen, wie auch Passwort korrekt angegeben habe, bekommen ich folgende Meldung angezeigt: Der nickles.de...
Hi Leuts, ich suche verzweifelt nach der Moeglichkeit zwei Tasten auf der Logitech Desktop Pro Tastatur zu aendern. Undzwar die LogitechTaste oben rechts und die Mond-StandbyTaste oben links ....
Hallo zusammen, ich habe mir eine Partition zerschoßen formatiert durch Dummheit und brauche jetzt dringend das Tool Lost Found. Das war auch auf der Partition!!! Wer von Euch hat das Tool Lost Found...
Kann man eine PS/2- Maus mit einem Adapter o.ä. an einen COM-Port, also seriellen Anschluss anschliessen?
VFAT???