Anschluss Grafikkarte PC - Fernseher
von tom800 amwie muss ich die Grafikkarte einstellen um DVD s und AVI s am Fernseher ohne Verzerrungen anzusehen ? Grafikkarte mit nVidia Geforce 2 MX 200 64mb. Bitte um Hilfe !
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
wie muss ich die Grafikkarte einstellen um DVD s und AVI s am Fernseher ohne Verzerrungen anzusehen ? Grafikkarte mit nVidia Geforce 2 MX 200 64mb. Bitte um Hilfe !
Wie konfiguriere ich den Linux Kernel, damit der X-Server mein TFT akzeptiert? Wie muß ich Schritt für Schritt vorgehen??
Was mus ich tun um das Problem in den Griff zu bekommen? In der Msdos sys ist Auto Scan 1 eingetragen es müste also funktionieren.In der Systemkofiguration ist auch alles OK. Kein Häckchen bei Scandisk.
was muß ich machen um die Konsole benutzen zu können? Hab mir die Cheats von GIGA.de notiert. Dort steht einfach auf ENTER drücken und man kann die Konsole benutzen.Wenn ich das mache steht da aber...
Hallo Leute, ich habe ein echtes Problem: Vor ca. einem Jahr, nachdem mein PC zwei Jahre einwandfrei lief, konnte mein PC plötzlich nicht mehr auf die Festplatte zugreifen. Nach dem Neustart wurde...
Hallo. Kann mir jemmand sagen, wo ich die Radeon 8500 kaufen kann? Und wieso kann man sie nirgendwo kaufen? Z.B bei www.kmelektronik.de oder www.alternate.de ist sie nie da. mfg Magni
1. Norton Ghost extrem zeitsparend 2. ACDSee einfach schnell und umfassend 3. WinRar bestes Packer-Proggi überhaupt 4. TweakUI das beste von Microsoft was es jeh gab 5. PopupAdFilter geniales Pop Up...
hallo leute, hab ma ne frage zu dem prog: ich find das prog auf den ersten blick ziemlich gut nur irgendwie verstehe ich die settings nicht so ganz. hab hier in der sparte temperatures mbm5 sensor...
Könnt ihr den Schrott nicht abschalten? Bei jedem piseligem Link ein neues Fenster - das muß ja nu wirklich nich sein!
is das schon draußen in deutschland ? wenn ja wo kann ichs mir bestellen danke mfg stefan
Habe Handy Alcatel One Touche Easy und kann seit kurzem keine SMS mehr verschicken.Angeblich ist der Parameter verstellt.Nur dieser ist richtig eingespeichert.Zum Parameter komme ich über die...
P2b Rev 1.02 habe das problem das P3 533 Mhz mit festen 133 MHz FSb nicht zum laufen zu bewegen ist .hatte sich per zufall mal als 400er angemeldet machts aber nicht mehr.bios ist Version 1011 also...
HiHo! wie geht das denn , gibt es dazu einen Schaltplan ? Gruß Joschi
Hi Nicklesianer, hat jemand voon euch Ahnung, was mit Amenophis IV, unserem Pharao ist oder warum er nicht mehr auf den Brettern ist? Da geht nämlich ein sehr kompetente OC- Poster ab!! cu, GTFreak...
Habe eine Fehlermeldung!!!!! Und zwar : error 403 : Forbidden Verboten es sind nur ungenügende Zugriffsrechte gesetzt . Bitte ändern sie die Rechte mit ihrem FTP-Programm . Und nu??
Hallo, wie sieht es bei Morpheus eigentlich mit der Sicherheit aus, da ja wohl dann andere Zugriff auf die runtergeladenen Titel haben?? mfg florian
Ich habe mir einen usb-hub gekauft. Nun paßt aber der mitgelieferte Stecker nicht auf das Board. War schon in verschiedenen Elektronikgeschäften. Keiner kann mir weiterhelfen. Vielleicht einer von...
so die frage wurde immernoch nicht beantwortet, wie kann ich mit nero über netzwerk den 2. pc daten ansteuern? ich gehe mit win 2k unter dokumente u einstellungen /administrator/netzwerk dort wird...
suche nach Treiber CD für Packard Bell easy one Notebook speziell Internet/Modem und Netzwerkkarte
Wie kann ich ein Programm auf meiner Festplatte speichern, so daß ich das Programm ohne die CD-R starten kann?? Bin noch Anfänger. Kann mir mal jemand einen Tip geben???