Guten Tag, ich möchte für Englisch einen Vortrag über PC-Netzteile machen und habe vor mir ein aufgeschraubtes Netzteil liegen. Ich bräuchte jetzt noch zu meinem vollen Glück ein Schaltbild von...
Hallo Leutz, ich habe T-DSL über Satellit und es funst. Allerdings ist der finanzielle Aufwand erheblich, denn die Telekom verschweigt, dass die Daten nur über Astra 24,2 OST zu haben sind. Das...
Hi leute! Wenn ich mir T-DSL von Telekom mache. t-online flat und Isdn standart. wieviel kostet das dann pro monat? Gibts da irgend welche einschränkungen? Oder kann ich dann für Flat und Isdn...
Ich möchte mir einen neuen PC zulegen, der mir Unreal 2 u.a. Spiele mit dieser Engine z.b. thief 3 in voller Pracht darstellt. Für den PC habe ich ein Budget von ca. 1500DM veranschlagt, wobei ich...
Tach Leute, Lieber T-Online Kunde, kein Medium wandelt sich so schnell wie das Internet. Die Möglichkeiten für eine schnelle, individuelle Kommunikation werden immer vielfältiger. Und auch...
Seit dem hier umgestellt wurde, ist es hier stinklangweilig! Auf der Startseite steht zum größten Teil Müll und Pippifax wer auch immer das entscheidet und die wirklich guten Fragen sind in...
Hallo Leute, ich heisse hiermit alle neuen Aldi-PC-Besitzer auf Nickles.de willkommen. Dank kompetententer Leute lösen wir hier fast alle Probleme, auch sehr spezielle... cu, GTFreak groeschler.com...
moin allerseits, habe folgendes an www.t-online.de per mail geschrieben und es hat sich bis heute nichts getan!!! achja, doch!!!! habe heute gerade die rechnung für den eco tarif bekommen!!!!!!!!...
hi, ich bräuchte mal breite unterstützung bei einem problem. dabei geht es um folgendes: ein kollege und ich arbeiten an einem prototypen für eine neue art prozessorkühler. die theorie und der...
Hi Zusammen ! Ich habe folgendes Prob: Wenn ich meinen Rechner einschalte, laufen die Lüfter für etwa 2 Sekunden und danach schaltet er sich wieder automatisch ab. Gestern hat er es wenigstens noch...
Hallo ich habe win ME und ein Compaq Presario 1,4 Athlon mit 512 MB speicher nach dem das Win ME mal wieder nicht lief wollte ich mit meiner selbst gebrannten CD- win Cabs _und Setup dann das win neu...
Hi, ich verwende Win2k und suche eine Möglichkeit bzw. Tool, ca. 300 Bild- Dateien in einem Ordner gleichzeitig umzubenennen und zu nummerieren. Ich habe es mit IrfanView versucht, aber das...
Ich habe den Brenner von LG 8x4x32x Unter xp ging der Brenner nach der neuinstallation von 98se brenne er mir keine daten CDs mehr weder in Nero noch in Create CD. Was kann ich machen ?
Wer kann mir weiterfelfen ? Ich bin dabei, mir einen PC zu bestellen und habe dabei irgendwo gelesen, daß nicht jede Grafikkart mit einem Board mit einem Intel-Chipsatz i845 funktioniert. Die...
hallo leute! ich suche ein script, um werbepopup- fenster zu minimieren, es darf aber nicht geschlossen werden! mein provider schaltet nämlich dauernt so ein popup und das ist wirklich störend!...
Ich bin auf der Suche nach einem Teil, sodass ich meinen Rechenr per Fernbedienung anmachen kann gibt es sowas ich kenne es nur so das man sich einen Schlüsselschalter kauft und seinen Rechner mit...