Habe meinen PC win98 mit Partition Magic 5.0 partitioniert:Laufwerk C für persönliche Daten 3GB und Laufwerk D für Internetdaten. Innerhalb von 6Wochen war nach starten des PC das Laufwerk D...
Hi Leute, habe mir einen neuen PC zusammengekauft. Die volle Kapazität der Festplatte 40GB wird vom ASUS-P4B aber nicht erkannt. Im Bios erscheint nur 33820MB bei LBA. Auch mit Fdisk das gleiche...
Hallo,ich hab ein Problem ich habe zwei meiner Netzwerkrechner mit ics ausgestattet, Internet funzt auch gut, nur in diversen 3D-Shootern stürzt der Client Rechner immer ab , woran kann das liegen??...
Ich bekomme sporadisch Fehlermeldungen dieser art und von verschiedenen Programmen . Weiss jemand wo der Fehler liegen kann ?? soll heissen ist ein ein weiches oder hartes Prob ??? Hier zwei Meldungen...
Hallo Leutz, bekomme gerade ein mail mit einer Warnung vor diesen Virus. Ich wollte es nicht glauben, das Teil war tatsächlich auf einem meiner Rechner!! Der Virus wird von einem Virusscanner nicht...
Hallo, ausversehen wurde beim Installieren von DOS 6.22 auf einem bestehenden Windows 98-System auf einer 8,4 GB-Festplatte die Festplatte formatiert. Es sollten 2 Systeme mit einem Boot-Manager...
kann der Brenner Memorex 16max Rohlinge überbrennen ? Ich weiß das dieses Brett das falsche ist aber es wird mehr besucht als das DVD , CDRom...Brett. Es ist wirklich dringend! Danke
Ich muß einfach meckern. Da kauft man sich eine Laptop bei der tollen Firma DELL Insprion 7000 für mehr als 10.000 DM. Wenn man dann das Betriebssystem updaten muß, von WIN ME auf XP, teilt die...
Bitte um Hilfe! Meine Festplatte hat 10 GB und ist zu einem Drittel belegt. Kann eine Partitionierung erfolgen ohne bestehende Inhalte zu löschen oder ist das nur bei einer leeren Festplatte...
hallo, ich habe leider den link zu NICKLES.de verloren. ich hatte sonst immer einen LINK, mit dem baute sich NICKLES.de auf und auf der linken seite war ein MENU !!! diesen link mit menu suche ich...
hallo leute! mir ist gestern etwas seltsames passiert. hatte gerade tweakui heruntergeladen und installiert, als ich eine deckenlampe eingeschaltet habe, die sich mit einem kurzschluss und damit auch...
Ich habe den Letzten 1GHZ Aldi PC mit Geforce 2 GTS und 128 MB Ram. Ich habe aber Windows ME mit 98 ersetzt. So, die folgenden probleme sind erst vor ein paar Wochen aufgetreten: Mein Rechner macht...
Berlin, 23.11.2001 Sehr geehrte Damen und Herren, ihre Website mit der URL www.nickles.de ist in der Kategorie beliebteste Website für den Neo-Award nominiert worden. Vom 12.11. bis zum 13.12.01...
Wer kann mir helfen ? Wenn ich längere Zeit auf einer HP bin, ist zwar die Anzeige für den Internetzugang ersichtlich, der PC reagiert jedoch nicht. Ist da eine Einstellung zu verändern und wenn...
Hey.Ich hab mal ne Frage.Ich würde mir gerne meinen alten Verstärker Boxen ins Auto bauen.Das Problem ist nur, das ist ein 230Volt Verstärker.Gibts da ne Selberbau Anleitung um aus 12Volt 230Volt...
Hallo, ich spiele gerne ein wenig mit meinem Windows herum und wollte wissen, ob es möglich ist das Logo im Start-button zu ändern, ohne irgend ein Zusatz-tool zu benutzen. Danke an Euch!