Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Virus SULFNBK.EXE

gelöscht_35042 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leutz, bekomme gerade ein mail mit einer Warnung vor diesen Virus. Ich wollte es nicht glauben, das Teil war tatsächlich auf einem meiner Rechner!! Der Virus wird von einem Virusscanner nicht erkannt, da er sich erst später aktiviert. Leider hängt er sich unbemerkt an jede verschickte e-mail an. Also sucht mal das Mistding auf eurem Rechner! Auf keinen Fall aktivieren!! (Löscht alle Dateien und Ordner). Und die Ihn haben, haben somit auch die Rechner infiziert, denen sie eine mail geschickt haben.

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Nachtrag zu: „Virus SULFNBK.EXE“
Optionen

Sorry, hab ich noch vergessen. Er infiziert die Windows-Command!!

(Anonym) gelöscht_35042 „Virus SULFNBK.EXE“
Optionen

Hallo
Das ist kein Virus ! Das ist eine Falschmeldung (Hoax) Schau mal auf der Seite von Symantec nach.

Optionen

Au, ja
und dann nicht vergessen: Auch auf der win98CD-R löschen. Da wird man auch fündig.
Im Ernst, die Originaldatei wird für Windows benötigt. Sonst geht nix mehr. wadlap

the_mic gelöscht_35042 „Virus SULFNBK.EXE“
Optionen

folgende dateien enthalten auch noch massenhaft viren, bitte sofort löschen, sofern gefunden:
msdos.sys
rundll.exe
rundll32.exe
explorer.exe
win.com
kernel32.dll
falls gefunden am besten gleich platte formatieren und mit dem vorschlaghammer draufschlagen.

der hoax ist übrigens schon über ein halbes jahr alt. gäääääääääääääähn

cat /dev/brain > /dev/null
gelöscht_35042 Nachtrag zu: „Virus SULFNBK.EXE“
Optionen

Na dann besser so ein Scherz, als wenn es bösartig wäre! Und Ihr hattet was zu lachen.

Optionen

He Leute hättet ihr euch nicht eine andere Datei aussuchen können. Muss es ausgerechnet eine Anwendung im Commandordner sein?