Wer kann mir helfen, ich Suche eine Softwarealternative zu Microsoft Exchange. Einfacher gesagt ich benötige ein Programm was alle Daten von Outlook 2000 miteinander im Netz verwaltet. jens
Ich surfe momentan in T-DSL-Flat, überlege mir aber zu dem 1 1 5GB-Vertrag zu wechseln. Was ich Euch jetzt fragen will ist, ob und wie ich überhaupt eine Kontrole darüber habe, wiviel von meinem...
Ein Bekannter hat MP3 und Video Titel auf einem Sony Vaio eingegeben und sucht jetzt nach einer Software, mit der er gezielt nach Titeln suchen kann. Wo kann man so etwas downloaden? Danke für Info.
Beim Starten vom PC plötzlich Meldung: Es ist keine Maus vorhanden, sie können jetzt eine PS2-Maus anschließen. Es ist aber eine serielle Maus angeschlossen und auch bei Tausch mit neuer Maus...
Hi @all Ich habe PM7.0 und will meine Festplatte nachträglich die partionen ändern. Geht das ohne das ich die daten verliere oder muß ich dann alles neu machen?
An meinem Rechner Gigabyte GA-5AA habe ich schon zwei verschiedene USB-Hubs angeschlossen, die jedoch mit angeschlossenem Netzteil das Mainboard ausser Betrieb setzen. Da ich eine Webcam betreibe,...
kann meine Festplatte nicht mehr defragmentieren,wenn ich unter Windows das Programm dazu aufrufe. Status bleibt immer auf O . Hab es mal mit einem anderen Defragmentierungsprogramm ver- sucht,was...
Beim Booten erscheint nach übergabe von Bios an Win98 folgende Meldung: fehler beim Initialisieren des VFAT-Gerätz! blablabla ... VFAT kann nicht geladen werden. System angehalten. Hatte davor den...
ich will meine mails von netscape 6.1 und outlook express 5 in the bat! importieren. leider hat netscape anscheinend keine exportfunktion und the bat! v1.53d kann die netscape-maildateien nicht lesen....
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe Video deLux von MAGiX über Systemsteuerung Software gelöscht, da die Install.log nicht mehr aufzufinden war. Jetzt wollte ich Video deLux neu...
Hi, mein Pc mit Elitegroup K7S5A, Athlon 1000Th, 512 DDR und Ami Bios piept bei Bootbeginn und nochmal nach der Anzeige der Laufwerke. Da er aber stabil läuft habe ich diesen Piepsern keine weitere...
Hatte vorher 18GB-Festplatte im PC. Diese war defekt und nun versuche ich gerade eine 15GB Festplatte einzubauen. Formatierung mit Fdisk lief okay! Wenn ich nun aber WIN98 SE installieren möchte,...
Hallo! Ich habe gerade XP auf meinem P3 ASUS P2B-F installiert. Unter Win2000 war mein PC noch als ACPI-Computer erkannt worden und jetzt nur als Standard-PC . Wenn ich runterfahre schaltet sich der...
Bei spielen die ein Intro haben oder bei meinen Screensavern schaltet sich der Monitor Bildschirm in den Standby betrieb was kann ich da tun damit das aufhört?
Hallo. Ich spiele StarCraft online und habe Probleme mich einzuloggen. Manchmal funktioniert das einloggen in Spiele erst nach einigen Minuten nicht mehr. Ich arbeite mit Windows XP Home Edition und...
Ich suche eine Version vom Audiograbber nicht die FREE , sondern die, die eine Registriernummer verlangt, die hab ich nämlich schon fg . Aber hab bis jetzt noch nix gefunden, wer hat sie, wer kann...