Final Fantasy VIII
von Freestyle am 5 AntwortenIch habe mir neulich das Spiel Final Fantasy VIII gekauft. Jedoch wenn ich Hardware-Rendering dafür verwende, kommen immer Grafikfehler auf falsche Farbe, Linien... Ich habe einen AMD Duron 750 Mhz,...
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Ich habe mir neulich das Spiel Final Fantasy VIII gekauft. Jedoch wenn ich Hardware-Rendering dafür verwende, kommen immer Grafikfehler auf falsche Farbe, Linien... Ich habe einen AMD Duron 750 Mhz,...
Hallo !!!! Bin sonst MAC User, hab aber den Rechner meiner Freundin einen Pentium keine Ahnung was für eine Büchse , wo vorher LINUX drauf war wg. einfacherer Bedienung Windows 98 draufgepackt....
Servus Nicklesgemeinde, Hatte Besuch von einem lieben Männchen von der GEZ. Ich hatte zugegeben dass ich einen InternetPC keinen Fernseher besitze. Und prompt hatte er diesen Angemeldet. Bin ich denn...
Hallo, wie kann ich links mit mfg florian
Hi ich suche einen guten Hardwareshop der günsig ist aber auch gute hardwaren hat. Danke schon mal im vorraus. cu lars
ich würd mir gern mein kontextmenü zu bestimmten dateitypen abändern, ist das n registry schlüssel oder kann man das mit win-eigenen mitteln - achja und ich hab win2k
Also ich wollte mal fragen ,ob hier jemand ne ahnung hat wieviel das ungefähr kostet , wenn man so ne Serververmietung gründen will. Hauptsächlich Spieleserver... was braucht man dafür alle ?...
kennt jemand eine Freeware, mit dem man den RAM mal so richtig fordern und testen kann? aber vom Urpentium an aufwärts wäre nicht übel Danke
Hallöchen ! Gibt s für Nero Cover Designer eine deutsche Sprachdatei ???
Mein Problem mit dem Explorer ist, dass beim Anklicken eines Link, das kommende Fenster ein kleiner Balken ist. Erst nach dem doppelklick auf dem Balken wird das Fenster geöffnet. Welche Einstellung...
Guten Tag vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ich suche das Spiel Dragonslair für den Emulator Mame ir wisst schon die super geilen alten Spiele an den Berühmten Spielautomaten.... Bitte um Hilfe...
Hallo zusammen, habe neuen Pc,wenn ich über den Internet-Explorer einsteigen will bekomme ich immer eine Fehlermeldung und werde aufgefordert irgendwelche Anbieter einzugeben. Leider konnte ich den...
siehe 6 weiter unten.... Bitte, bitte, bisher kein Erfolg, habt Ihr noch andere Vorschläge, die Kiste muss doch laufen, ist nagelneu und mit DOS und NC 4 funzt doch Alles, also schließe ich...
Hallo, habe ein neues board eltegroup sis chipsatz prozessor amd 1600, jetzt habe ich nacdem ich win 98 instaliert habe folgendes problem: beim starten von fifa200 geht der monitor aus und auch nicht...
hallo, hab hier ma ne frage, hab ne udma 100 taugliche festplatte ,board und kabel. muß ich da nun irgendwas aktivieren oder ist das automatisch dann schon aktiviert?
Ich Krieg die Kriese!! Ich nutze das EPOX 8k7a Radeon7500 D-Link 10/100Netzwerkkarte SCSI-Controler aber ich bekomme es nicht hin IRQ_Sharing zu vermeiden!!! Ich habe Online alles durchgelesen, ich...
Hallo ich stehe oft vor dem Zeitungsregalen und überlege welche Zeitung ich mir hole. Die meisten Zeitungen sind sehr teuer, 8-10 dm, wahrscheinlich weil noch Cd s mit drauf sind! Ich brauche aber...
leider ist die Homepage von Arowana down und die Win2000 Treiber funzen nicht.Hat jemand ne Lösung von Euch? D A N K E
Also ich wollte mal fragen ,ob hier jemand ne ahnung hat wieviel das ungefähr kostet , wenn man so ne Serververmietung gründen will. Hauptsächlich Spieleserver... würde mich mal so inressieren,...
PC Duron 800,128MB, 10 GB, Sound, LAN, Modem, CDROM, neu!!! Bitte um schnelle Hilfe...Notruf... Heute den Rechner aufgebaut, Tastatur ran, Maus ran, Monitor ran, Test, Rechner läuft an, alles klar...