Allgemeines 22.012 Themen, 149.061 Beiträge

Aktivierung Ihrer Premium-Mitgliedschaft

Christian Nowak / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe bei der Aktivierung Ihrer Premium-Mitgliedschaft Probleme. Obwohl ich meinen Namen, wie auch Passwort korrekt angegeben habe, bekommen ich folgende Meldung angezeigt: "Der nickles.de Username oder das zugehörige Passwort stimmt nicht." Was mache ich falsch?

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Christian Nowak „Aktivierung Ihrer Premium-Mitgliedschaft“
Optionen

sie verwenden mit recht grosser sicherheit nicht wie in der erklaerung (unter dem aktivierungs-formular) angegeben die daten ihre nickles.de accounts, sondern die ihres pcreport.de accounts. falls das nicht weiterhilft, bitte email: pcreport@woelfer.com

WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Brigitte1 Christian Nowak „Aktivierung Ihrer Premium-Mitgliedschaft“
Optionen

Danke, Sie haben recht. Ich habe die Erklärung unkonzentriert gelesen, vielmehr nur schnell überflogen.
Nach dem ich ein Account beim Nickles.de beantragt habe, hat auch alles bestens funktioniert.

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Brigitte1 „Danke, Sie haben recht. Ich habe die Erklärung unkonzentriert gelesen, vielmehr...“
Optionen

na wunderbar :)

-tw

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen