Allgemeines 21.989 Themen, 148.625 Beiträge

machts gut.....

Anonym / 40 Antworten / Baumansicht Nickles

Da hier VIP vergaben nicht nach fachlichen Äußerungen gemacht werden !
Das ich keiner bin ist halb so schlimm, aber Heinz M..... (Ich benutze keine Wärmeleitpaste wegen der Garantie !!!) sorry, das zeigt das das Brett von fachlich nicht verstehenden Leuten geführt wird (ausser Bombenleger vieleicht)

tschau
an

Annihilator
marauder
swiftgon (Bestimmt falsch geschrieben)
czuk
und den Rest den ich vergessen habe....

bei Antwort benachrichtigen
ma-in Anonym „machts gut.....“
Optionen

ja so ist das tester.aber um ehrlich zu sein bin ich etwas enttäuscht von dir.bist jetzt traurig weil du das vip zeichen nicht bekommen hast?
bitte alter macht das so viel aus?ja vielleicht bei den newbies die glauben alles was ein vip einem so sagt.
bitte nichts falsch verstehen ihr vips aber wenn so leute wie.....nein ich schreib keine nahmen.es soll sich jeder sein bild machen und ich vergönn es auch jedem.
eines interessiert mich aber schon.wer vergibt die vip anhängsel überhaupt?
um zu dir zurückzukommen tester.wenn du glaubst du bist jetzt nicht so kompetent dann täuscht du dich.ich zb weiß sehr gut das du mehr ahnung hast als ...........uups.
und viele andere hier die was am kasten haben wissen das auch.
wollt ich nur mal sagen ist normalerweise nicht meine art weil es mir ehrlich gesagt schei§§ egal ist was wer wann wo warum macht.
aber denk mal nach darüber
cu ma-in

bei Antwort benachrichtigen
Anonym ma-in „ja so ist das tester.aber um ehrlich zu sein bin ich etwas enttäuscht von...“
Optionen

Das lustige ist ja, ich habe ja sogar eine Einladung ins VIP .... müste ja nur mal auf die Email antworten.. aber wenn solche Leute wie H... (sorry nicht pers. nehmen) VIP werden, dann verzichte ich darauf ... Es ist doch sowieso meist sinnlos, man postet ne Antwort an nen anonymen und es funktioniert vieleicht, aber in den seltensten fällen wird sich bedankt, und irgetwie macht das kein Spass.... und dann der H.M. wird VIP .... sorry aber das geht zu weit... da gibts durchaus bessere (Du z.B.) ... cu

bei Antwort benachrichtigen
lard Anonym „Das lustige ist ja, ich habe ja sogar eine Einladung ins VIP .... müste ja nur...“
Optionen

HI T_E_S_T_E_R

Ich hatte auch mal so eine Einladung *g* --- ist das so wichtig?
Ich werde lieber auch mal angepoebelt wenn ich dann als nichtVIP zurueckpoebeln darf ---- du hast was auf dem Kasten also tu das, weswegen du hier doch als T_E_S_T_E_R bist - sei du selbst und kuemmere dich nicht um anonyme oder VIPs - es sei denn sie brauchen deine Meinung oder sie sind dir symphatisch.
Dont worry... ;)
lard

bei Antwort benachrichtigen
pco lard „HI T_E_S_T_E_R Ich hatte auch mal so eine Einladung g --- ist das so wichtig?...“
Optionen

>Ich werde lieber auch mal angepoebelt wenn ich dann als nichtVIP zurueckpoebeln darf

Darf ich nicht?... Uuuppss...

bei Antwort benachrichtigen
lard pco „ Ich werde lieber auch mal angepoebelt wenn ich dann als nichtVIP zurueckpoebeln...“
Optionen

mensch fall mir doch nicht in den Rücken ;) ich wollte ihm doch nur den VIP vermiesen ;)

gr lard

bei Antwort benachrichtigen
pco Anonym „Das lustige ist ja, ich habe ja sogar eine Einladung ins VIP .... müste ja nur...“
Optionen

>aber wenn solche Leute wie H... (sorry nicht pers. nehmen) VIP werden, dann verzichte ich darauf ...

Ich muss gestehen, dass ich mit HM keinen Umgang hatte und mich da auch nicht engagiert. Die letzte Entscheidung liegt bei TW. Andererseits überschätzt Du glaube ich auch die VIP-Idee...

> aber in den seltensten fällen wird sich bedankt, und irgetwie macht das kein Spass....

Thats life! Ehrlichgesagt geniesse ich auch eine gute Diskussion, und wo wird hier schon richtig fett diskutiert? Nur wenn es mal wieder um ein altes Thema geht (3d-Mark, Detonatoren, die beste GraKa, das beste OS...).
Aber man liesst halt auch viel interessantes und "bedankt" sich dafür, indem man hier und da vielleicht auch was interessantes weiss...

bei Antwort benachrichtigen
pco ma-in „ja so ist das tester.aber um ehrlich zu sein bin ich etwas enttäuscht von...“
Optionen

> eines interessiert mich aber schon.wer vergibt die vip anhängsel überhaupt?

Es werden neue VIPs von den schon vorhandenen VIPs vorgeschlagen und diskutiert.
TW kramt im Archiv nach Beiträgen (nehm ich mal stark an) und wenn da nichts dagegenspricht, dann wird derjenige welche VIP.

Manchmal hatten die Griechen die besten Ideen

PCO

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Anonym „machts gut.....“
Optionen

Hei Tester,

wer wird denn gleich die Flinte ins Korn werfen ?
Ich hab die VIP Diskussion zwar nicht mitgekriegt,
aber jeder der hier regelmässig auf den Brettern unterwegs
ist, weiß das du was auf dem Kasten hast, ob nun mit oder
ohne VIP - Zeichen. Überlegs dir nochmal.
Dass sich kaum einer meldet obs geholfen hat find ich
auch doof, aber das ist auf anderen Brettern auch nicht anders.

Wir Kyro-User müssen die Fahne gegen die NVidia Fraktion
doch etwas hochhalten :-)

cu swiftgoon



bei Antwort benachrichtigen
Bembel Anonym „machts gut.....“
Optionen

Zumal es wirklich so ist, dass der -Status wirklich nichts über die Qualität eines Postings aussagt.
Ich weiss noch, dass es früher (mensch, schau ich hier schon lange vorbei, wieso bin ich kein VIP!) so war, dass, sobald einer war, der überall seine uninteressante Meinung dazugegeben hat.
Diesbezüglich kann ich eigentlich nur sagen, dass mir die aktuelle VIP-Auswahl noch ganz gut gefällt.
tw sollte halt jedem, der das erstemal auf nickles.de kommt eine Mitteilung zukommen lassen:
Wenn Dir zwei Leute auf eine Frage mit zwei verschiedenen Antworten zur Seite stehen, so muss nicht zwangsläufig der VIP recht haben. Manchmal sind es sogar die ganz anonymen, die die entscheidende Lösung liefern!
Auch wenn ich nicht solch ein permanenter Gast hier bin, wie manch andere, so fand ich's grade in der letzten Zeit recht nett hier!
Aber Reisende soll man ja nicht aufhalten, ne!?
Also, machs jut T_E_S_T_E_R,
der Bembel

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen
Bembel Nachtrag zu: „Zumal es wirklich so ist, dass der -Status wirklich nichts über die Qualität...“
Optionen

Ich mein natürlich auch: Bleib lieber hier!
Entschuldigung, wenn ich mich unklar ausgedrückt habe.

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Anonym „machts gut.....“
Optionen

Hey Tester, tu uns datt nit an.
Ich dachte immer wir wären das Grafik-3'er Gespann (du, ich und "the Artist from Austria") und nun willst du weg?
Kann ja wohl nicht sein. Keine 2-Kämpfe mehr, wer schneller postet, keine heißen Diskussionen á la "KyroII vs. Gf2Mx400" mehr? Das ist doch wohl nicht dein ernst....

bei Antwort benachrichtigen
nachtrag (Anonym) Anonym „machts gut.....“
Optionen

geh einfach und heul nicht rum OK?

UND TSCHÜÜÜÜÜÜSSSS.....

hier wird dich keiner missen

bei Antwort benachrichtigen
HeinBlöd nachtrag (Anonym) „geh einfach und heul nicht rum OK? UND TSCHÜÜÜÜÜÜSSSS..... hier wird dich...“
Optionen

Doch - ICH! Bin zwar noch recht neu auf dem Board, aber in einigen Dingen hat er mir schon - auch ohne es zu wissen - weitergeholfen! Zur Erklärung: Bevor ich hier eine Frage stelle, lese ich erstmal die Bretter - zu 99% finde ich die Antworten dort -...und nicht zuletzt gegeben von T.E.S.T.E.R !! Ergo: Bleib hier, MIR ist es ziemlich egal, ob ich von einem VIP oder einem Anonym "geholfen werde", hauptsache kompetent - ...und DAS bist Du!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) HeinBlöd „Doch - ICH! Bin zwar noch recht neu auf dem Board, aber in einigen Dingen hat er...“
Optionen

merkt ihr denn nicht wie wichtig er sich hier machen will? wieim kindergarten: bähh ich will nicht, weil ich hier nicht alleine vip sein kann

ich bin es auch nicht und mich jukt es einen dreck ich poste und damit basta

bei Antwort benachrichtigen
Der EGO (Anonym) Anonym „machts gut.....“
Optionen

hau endlich ab und mach hier keinen zwergenaufstand interessiert eh keinen weg mit dir

bei Antwort benachrichtigen
klauswerner Anonym „machts gut.....“
Optionen

War ja klar das immer die anonymen den lauten machen.Habt ihr nix zu tun oder seid ihr auch froh, das die Kiste anständig läuft?
Bis denn dann T_E_S_T_E_R_

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger Anonym „machts gut.....“
Optionen

Hi Tester

Die Vorschlaege kommen von der vorherigen VIP-Gemeinde und wird redlich
diskutiert. Es geht nicht nur um Umfang, sondern auch um Loesungen und
da ist das Problem. Kommt keine Folgeantwort koennte man davon ausgehen
das das gepostete die Loesung ist. Ich stehe manchmal auch auf dem
Schlauch und zweifle an meinem ehemaligen Titel.

Also bleib Standhaft und harre der Dinge die da auf Dich zukommen moegen.
Bleib deshalb hier, denn auch Du gehoerst zu den fachlich versierten.
Ansonsten viel Glueck auf Deinen Wegen,
Bombi

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Bombenleger „Hi Tester Die Vorschlaege kommen von der vorherigen VIP-Gemeinde und wird...“
Optionen

Man kann also auch Leute entVIPen... vieleicht sollte man das mit H.M. auch tun... oder er beweist das er es verdient hat..

cu

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger Anonym „Man kann also auch Leute entVIPen... vieleicht sollte man das mit H.M. auch...“
Optionen

Moin Tester

Na ja. Wenn ich das beantragen wuerde dann ja, es sei denn ich waere
nicht mehr tragbar fuer die VIP-Gemeinde wegen dem NonVIP- Test.
Gruss Andreas

PS: Das Angebot steht weiterhin, oder ist Deine Entscheidung endgueltig ?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Bombenleger „Moin Tester Na ja. Wenn ich das beantragen wuerde dann ja, es sei denn ich waere...“
Optionen

Ich bin nicht so verbort, das ich Entscheidungen entgültig treffe, benötige aber noch ein wink bedenkzeit.. mal sehn wie das posting hier so ausgeht...

cu

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger Anonym „Ich bin nicht so verbort, das ich Entscheidungen entgültig treffe, benötige...“
Optionen

Hi Tester

Na dann erst mal herzlich willkommen zurueck ...

bei Antwort benachrichtigen
515515 Anonym „machts gut.....“
Optionen

@T_E_S_T_E_R

Du wirst doch nicht im ernst wegen 3 Buchstaben dich hier verabschieden wollen?!! Ich kann Dir therotisch alles wegnehmen nur das was Du im innersten bist das kann ich Dir nicht wegnemen. Darüber solltest Du mal nachdenken. Im Prinzip sch... auf so genannte Ehrenbezeichnungen. Ich bin was ich bin. Kann mich ma-in Ausführungen so nur noch anschliessen. Und denk dran es sind nur drei Buchstaben die dein Handeln und Denken bestimmen. Willst Du das wirklich?
MfG
René

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „machts gut.....“
Optionen

Noch mal zur Klarstellung.... ich hatte ne Einladung zum VIP ! aber ich will nicht, wenn solche Leute wie Heinz M... VIP werden... Das was mich dabei stört ist das hier wahrscheinlich nur nach Quantität und nicht nach Qualität unterschieden wurde... Wir nehmen mal die User die in letzter Zeit viel gepostet haben und ab in den VIP Topf ... Es zählt dabei nicht ob einer 3 mal was hervoragendes gepostet hatt oder einer jeden Tag das selbe postet... und dabei 300 mal im Monat postet. Das ist vieleicht noch nicht mal so schlimm, aber Leute die schon ein paar mal eindeutig falsche Aussagen gepostet haben zum VIP zu machen... da hörts auf.

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Anonym „machts gut.....“
Optionen

Hi Tester,

sehr schade, das du kein VIP werden willst!!! Ich u.a. bin auch der Meinung. das du den VIP verdient hast und ganz ehrlich gesagt, ich finde es reichlich lachhaft, das du den Titel verweigerst.

Ich fände es schön, wenn du dir das ernsthaft überlegen würdest (kannst dich auch privat melden!)!!

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „machts gut.....“
Optionen

Ich dachte zuerst das wär´n Witz mit der Wärmeleitpaste aber das steht ja tatsächlich auf seiner Page.
Vielleicht bekommt man ja hier demnächst auch nen VIP-Status wenn man einen luftgekühlten Gamyboy besitzt. Aber NIEMALS das Game oder gar die Batterien auswechseln - sonst ist die Garantie futsch!

Das gibt’s doch garnich !
bei Antwort benachrichtigen
pco Anonym „machts gut.....“
Optionen

Nee Mann, mach das nicht...

Werd VIP und dann misch den Laden von innen heraus auf. Du verpasst einiges. Wein, Weiber, Gesang...

Ich kann Deinen Grund auch echt nicht verstehen... Wenn Du was gegen Deiner Meinung nach "falsche" Nominierungen tun willst, dann kannst Du das nur als VIP... ich will noch ein bißchen mit Dir diskutieren, also bleib verdammt noch mal hier!

PCO

bei Antwort benachrichtigen
Anonym pco „Nee Mann, mach das nicht... Werd VIP und dann misch den Laden von innen heraus...“
Optionen

Wein Weiber und gesang ... ok ich überlege mirt das noch mal...

cu

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator Anonym „Wein Weiber und gesang ... ok ich überlege mirt das noch mal... cu“
Optionen

@T_E_S_T_E_R, was meinst du wie lange ich überlegt habe ?
also mach schon..

cu Anni-

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Annihilator „@T_E_S_T_E_R, was meinst du wie lange ich überlegt habe ? also mach schon.. cu...“
Optionen

Anni, du kannst denken?

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger GTFreak „Anni, du kannst denken?“
Optionen

Na klar, zur Zeit ist Schwenkerpause ...

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Bombenleger „Na klar, zur Zeit ist Schwenkerpause ...“
Optionen

Na ja, da wurde bei den Schwenkern wohl das falsche geschwenkt...*rotfl*

bei Antwort benachrichtigen
Anonym GTFreak „Na ja, da wurde bei den Schwenkern wohl das falsche geschwenkt... rotfl “
Optionen

HOOHOO!
Meister GTFreak!
Bei uns wird bald das Eisschwenkerfest gefeiert!
Mit Glühwein und roten Nasen.
Egal was geschwenkt wird:
Hauptsache schmeckt.
Glühweinschwenk
vom
triker

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Anonym „HOOHOO! Meister GTFreak! Bei uns wird bald das Eisschwenkerfest gefeiert! Mit...“
Optionen

Awail is aber gudd.
Klar können Schwenker denken und das Eisschwenkerfest ist, hüstel, mindestens genauso bekannt, hüstel, wie das traditionelle Sommerschwenken, hüstel.

Kopfschwenk,
Czuk

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Annihilator „@T_E_S_T_E_R, was meinst du wie lange ich überlegt habe ? also mach schon.. cu...“
Optionen

Mußte Anni ja schon per mail virtuelle Prügel androhen und sein Schwenksteak klauen!
triker

bei Antwort benachrichtigen
00741001 (Anonym) Annihilator „@T_E_S_T_E_R, was meinst du wie lange ich überlegt habe ? also mach schon.. cu...“
Optionen

Der größte Skandal ist sowieso, daß Annihilator es mit seinem 0815-Geschwafel (Grafikkartenvergleichspage, Ati-Werbung und Österreich-Patriotismus-Gelalle) tatsächlich zum VIP gebracht hat. Vera*sche? Auf jeden Fall leidet das Niveau bei Nickles schon länger und mit solchen Typen vertreibt man auch den letzten Leser!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Wein Weiber und gesang ... ok ich überlege mirt das noch mal... cu“
Optionen

heulsuse

bei Antwort benachrichtigen
Graf idronil (Anonym) Anonym „machts gut.....“
Optionen

Oh mann wie lachhaft...meinst du nach dem Jammerlappenauftritt nimmt dich noch irgendeiner hier ernst also echt net machs gut und zisch endlich ab, du nervst hier tierisch ab

bei Antwort benachrichtigen
Klaus_T Anonym „machts gut.....“
Optionen

Komm schon, gib dir einen Ruck, schreib Thomas zurueck und dann kannst du weitersehen.

Klaus

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „machts gut.....“
Optionen
NU MACH MA HALBLANG !!!!!
du bleibst gefällig hier, ich hab zwar null plan, warum Heinz Vip is, aber es stört mich net, damals, als Hausmeister Krause Vip geworden is, hab ich mich natürlich gewundert, abba ich wusste, früher oder später würde meine Zeit kommen.
Ich denke mal auf Grund der Postings hier, wirste dich doch umentscheiden.

MFG IVI
bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Anonym „machts gut.....“
Optionen
hin her, übrigens hatte mein Bruder vor kurzem ein Problem:

Mit Wärmeleitpaste funzte der PC nicht,
mit Wärmeleitpad doch ... hmm.

letztenendes sagt mir ledeglich daß ich wahrscheinlich nicht allzulange auf eine Reaktion warten muß wenn mein Problem nicht gelöst wird.
bei anderen muß man sich's halt merken.
remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen