Allgemeines 21.995 Themen, 148.894 Beiträge

An Heinz M. und die VIP's

Anonym / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Klarstellung ... ich hätze hier nicht gegen Heinz ich bin nur absolut dagegen das er VIP geworden ist...(auch wenn Ihm das sicherlich nicht gefällt)

Der Fehler liegt nicht an Heinz sondern an denen die Ihn zum VIP gewählt haben. Also die alten VIPs usw...

Aus diesem Grunde habe ich es abgelehnt VIP zu werden (egal für wie blöde man mich hällt)....



bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Anonym „An Heinz M. und die VIP's“
Optionen

Hi T_E_S_T_E_R,

schade, irgendwie hatte ich noch gehofft, du begräbst das "Kriegsbeil" und meldest dich noch bei tw zum VIP. Verdient hättest du es!!

cu,
GTFreak

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen
Antitester (Anonym) Anonym „An Heinz M. und die VIP's“
Optionen

T_E_S_T_E_R, du Jammerlappen und Heulsuse, " ich bin einer guter VIP, H. M. ist ein schlechter VIP; unVIPped ihn doch" .
Mein Gott, das ist ja erbärmlich.
A.T.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „An Heinz M. und die VIP's“
Optionen

Außerdem ist er ein Großmaul und der deutschen Rechtschreibung unfähig !

bei Antwort benachrichtigen
CiTay Anonym „An Heinz M. und die VIP's“
Optionen

Es wird unter den VIPs nicht "abgestimmt" im herkömmlichen Sinne.

Die (wenigen) Anwärter werden vorgeschlagen, dann wird diskutiert; man kann Einwände dagegen bringen oder auch seine Zustimmung bekunden. Gibt es Einwände, dann wird der Vorschlag zurückgewiesen, oder derjenige wird nur vorgemerkt.

Ich bin erst seit kurzer Zeit wieder öfter hier, daher konnte ich mir noch kein Urteil über die Anwärter bilden und somit auch nichts über sie aussagen. Aber du kannst dir sicher sein, dass wir "unser Maul aufmachen", wenn uns ein Vorschlag mal nicht gefällt. In diesem Fall hatte vielleicht mal keiner den Überblick.. kann ich nicht beurteilen.

bei Antwort benachrichtigen
Micky CiTay „Es wird unter den VIPs nicht abgestimmt im herkömmlichen Sinne. Die wenigen...“
Optionen

Und wieso schlägt mich keiner vor?????

:-)))

(Will auch etwas feiern....)

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
Micky CiTay „Es wird unter den VIPs nicht abgestimmt im herkömmlichen Sinne. Die wenigen...“
Optionen

Woher weiß man wer Anwärter ist und wer nicht?
Erfährt derjenige das?

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
CiTay Micky „Woher weiß man wer Anwärter ist und wer nicht? Erfährt derjenige das?“
Optionen

Alle Jahre wieder (hehe..) werden VIP-intern halt mal eine Hand voll Leute vorgeschlagen. Die wissen selber nichts darüber. Wäre ja auch nicht so nett, wenn man ihnen erst davon erzählt, und sie dann nachher doch noch abgelehnt werden.

P.S.: Bittsteller werden grundsätzlich nicht vorgeschlagen! ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Micky CiTay „Alle Jahre wieder hehe.. werden VIP-intern halt mal eine Hand voll Leute...“
Optionen

Grinz.....
Habe ich gebeten??? Nöööööööö gar nich......

smile

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „An Heinz M. und die VIP's“
Optionen

@ Tester,
Habe mich ja die ganze Zeit rausgehalten...
Mein Tip an dich wäre gewesen:
Auch das Angebot von tw anzunehmen, im internen Vip-Bereich hätteste dein Huhn rupfen können ohne es hier auf den Brettern so breit auszuwälzen.
Dann hätte eine Diskussion anderer Qualität stattfinden können und ein Konsens wäre bestimmt am Ende herausgekommen.

So wirft es nicht gerade das tollste Licht auf uns Alle.

UND ICH GLAUBE DAS ES JETZT REICHT!

de triker

bei Antwort benachrichtigen
Bros_of_Shaitan Anonym „An Heinz M. und die VIP's“
Optionen

@ 212.187.169.145

bestimmt net soviel Dummzeuch daherschwätze!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „An Heinz M. und die VIP's“
Optionen

Hallo Bros_of_Sheitan,du kommst bestimmt aus dem Saarland..die sprechen alle so seltsam- selbst beim schreiben.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „An Heinz M. und die VIP's“
Optionen

So eins noch: Entschuldigung das ich euch den Tag ein bissel versaut habe,aber es muste einfach mal so raus... Bis irgentwann mal wieder wenn ich bock habe, halt jetzt mein mau_l ....versprochen...

Werd mal sehen ob ich mit den IP's von den anonymen was anfangen kann ... SMB Scanner läuft schon warm...

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „So eins noch: Entschuldigung das ich euch den Tag ein bissel versaut habe,aber...“
Optionen

wenn er am edonkey hängt haste ihn bald!
de triker

bei Antwort benachrichtigen
Ingi Anonym „An Heinz M. und die VIP's“
Optionen

Was hat der Heinz den gemacht?? Ich bin neu hier und vom Wissen über Pc´s von euch alten Hasen beeindruckt.
Klährt mich jemand auf .

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Ingi „Was hat der Heinz den gemacht?? Ich bin neu hier und vom Wissen über Pc s von...“
Optionen

Ich bin auch ein alter Hase auf Nickles, aber trotzdem ein PC-Laie. Auch Vips geben hier des öfteren (super)laienhafte Antworten. z.B.Annihilator der ist ein totaler Dünnbrettbohrer, und ähnlich ist H.M. Der postet auch immer wild drauf los und will zu allem sein Sermon abgeben. Vor allem ist er naiv, und ich vermute, deshalb sind hier einige wg. d.VIP aufgeregt. Aber ich denke, dass ist auch ein Stück Politik. So gibts mal wieder einen Grund abzulästern und auf irgendwas sauer zu sein, und das erhöht die Postingquote. (siehste ja)Aber grundsätzlich kann ich Nickles nur empfehlen. Halte Augen und Ohren auf und du lernst ne Menge.

Und O.T. ist natürlich fast wie Bild-Zeitung! Ziehe ich mir morgens zum Frühstück rein

bei Antwort benachrichtigen