Hallo,ich hab ne ganz dumme Frage:Wie installiere ich windows 98 neu auf eine volle Festplatte?Wie lösche ich die alten Daten usw.Ich bin völlig auf mich allein gestellt und hab den PC gerade ein...
Ich habe eine kleine 3Achsen gesteuerte Fräse gebaut.Mit einer Hpgl Schrittmotorensteuerkarte von CONRAD,hat mit meinem alten 486er immer funktioniert.Möchte jetzt aber mit einem neueren Rechner...
Ich weiß, Ihr seid alle genervt ich finde es irgendwie schon fast lustig ich habe nicht alle Postings gelesen, aber was ich bis jetzt herausgefunden habe ist folgendes: Heinz_Malcher ist , und...
hi! Beim einrichten meines Accounts bekam ich fogende Meldung: Die Mail wurde verschickt, und sollte in wenigen Augenblicken in Ihrer Inbox auftauchen. Viel Spass bei Nickles.de. Leider hat das...
Bei mir tritt nun schon zum zweiten Mal folgender Fehler auf. Wenn ich im Internet Bilder speichern möchte Rechte Maustaste - Speichern unter kann ich egal in welchem Originalformat die Bilder...
nabend, hab mein problem schonmal erläutert, und hab mich jetzt mal an die realisierung gemacht. nun zur realität: sieht alles gut aus ram ist ausreichend 32MB , grafikkarte ist ne ati ABER: nach 1h...
Hallo zusammen! Wie sieht das aus mit optischen Mäusen? Was muss man da beachten? Kann man bedenkenlos opt. Mäuse von Billig-Herstellern kaufen, oder sind diese z.B. auch für Spiele zu ungenau?...
So Anni hasts gemerkt .. ich Entschuldige mich für gar nichts 1. Heinz Malcher hat damals gelogen.. Ich arbeite übrigens seit Sommer in einem Halbleiter betrieb als elektroniker und Informatiker....
Hallo T_E_S_T_E_R, Lass uns die Friedenspfeife rauchen, bevor das hier wirklich kein Ende nimmt. Ich schüttle dir die hand und bin bereit, die Missverständnisse zu klären Grüße heinz
Hi, ich bräuchte mal nen tip von euch: wie kann ich denn hier an meinem PC Quake3 online zocken? Keine Ahnung, wenn ich in das entsprechende Menü gehe, wird nur angezeigt,dass keine internet server...